Ab wann habt ihr was gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 21.10.10 - 23:02 Uhr

Hallo #winke ,

ab wann habt ihr eure süßen gespürt?
Bei mir ist es die 3 SS kann es sein das ich es dann früher spüre?

LG Sunny #ei 13+4

Beitrag von -.jacky.- 21.10.10 - 23:05 Uhr

Das ist meine erste Schwangerschaft und ich spüre mein Baby seit Ende der 19.SSW #verliebt
Jacky 23.SSW

Beitrag von n-elke 21.10.10 - 23:16 Uhr

Hallo,

spüre mein Baby so seit der 19 SSW. Habe allerdings auch diesmal eine Hinterwand Plazenta. Hatte beim ersten eine Vorderwand Plazenta und meine Maus daher erst recht spät gespürt.

LG

Beitrag von oosueoo 21.10.10 - 23:55 Uhr

in meiner ersten ss, habe ich meinen bauchzwerg in der 16ssw gespürt, jetzt in der 2ss, wars schon in der 14ssw.

die ersten tritte waren ganz zart, aber unvergesslich und unbeschreiblich schön#verliebt

liebe grüße