hat noch jemand APLS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -ladylike- 21.10.10 - 23:04 Uhr

Guten Abend an alle...

wer hat denn auch das Antiphospholipid-Syndrom und was nehmt ihr ein, wie ist das Wachstum eures Bauchzwerges.

Bei mir wird morgen festgestellt ob ich Heparin nehmen bzw spritzen muss, denn im mom nehme ich nur ASS 100 und der Wert bei der letzten Blutuntersuchung war recht hoch...

Ach und meine Knirpsin:

30 SSW
ca 1291 g
ca 38-39 cm


Lg Nadin