Periode bekommen...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von gerals 21.10.10 - 23:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,
nachdem mein FA nach der 2. FG (Ende August 2010) bei der letzten Untersuchung vor 2 Wochen ein Ei im Ultraschall gesehen hat und gesagt hat, wir sollen jetzt mal loslegen mit dem Üben, habe ich heute meine Tage bekommen und bin total traurig.
Zwischen meinen beiden FG haben wir unsere wundervolle Tochter bekommen, aber jetzt habe ich wieder solche Angst, noch eine FG durchstehen zu müssen und dabei will ich eigentlich nur glücklich schwanger sein!
Ach, ich weiß gar nicht, warum ich das hier schreibe... Heute war einfach ein sehr bescheidener Tag.
LG,
g.

Beitrag von schlingelchen 22.10.10 - 09:10 Uhr

Ja, ich kann dich gerade sooo gut verstehen. Ich hatte auch Ende August eine weitere FG. In diesem Monat hatten wir es auch wieder darauf angelegt und ich war sooo sicher, dass es gleich beim 1.mal klappt(bin immer sehr schnell schwanger geworden)und dann die blöde Mens.:-(
Mich hat das auch fertiggemacht, da meine Fä auch schon auf dem Us am Dienstagf(war zur Nachsorge) gesehen hat, dass der Gelbkörper für eine Schwangerschaft zu klein war.Dazu hab ich am Montag noch die Fahrprüfung verhauen...nee, das war nicht MEINE Wochen.#heul

Aber nächsten Monat wird´s besser.#pro #liebdrueck
LG,Anja