Kann ich morgen einen Frühtest machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppchen86 21.10.10 - 23:30 Uhr

Schönen Ihr lieben,

ich kann nicht mehr warten :-( müsste am 28.10. meine tage bekommen. Wenn ich morgen einen test machen würde also einen frühtest würde der mir schon was zeigen? Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

Beitrag von kleene31 21.10.10 - 23:31 Uhr

Hey..
Ich denke nicht... Frühstens 4 Tage vor NMT.. Aber warte so schwer es Dir fällt bis zum NMT...

Viel Glück :-)

Beitrag von lillo 21.10.10 - 23:35 Uhr

hey,

ich kann dir auch nur den Rat geben es zu lassen!
Hab´s zu oft gemacht und ist echt nix bei rausgekommen. Nachher ist man genauso schlau wie vorher wenn er neg ist.:-(
Auch wenn´s schwer fällt, warte besser ab.#winke

Beitrag von pueppchen86 21.10.10 - 23:38 Uhr

:-( einer seits denke ich mir...nein du bist nicht schwanger aber andererseits bin ich ständig müde und hab keine power ein bisschen ziehen am brustkorb ab und zu und etwas schwindel seit ein paar tagen. aber kann auch gut sein das ich mir das alles einbilde :-(.....das warten ist so schlimm



Beitrag von lilie80 21.10.10 - 23:36 Uhr

der wird dir ziemlich sicher ein neg. anzeigen, so früh ist noch gar kein HcG im urin feststellbar, vermutlich noch nichtmal wirklich über nen BT.

warte ab. wenn du ss sein solltest, dann bist des in 1 Woche auch noch ^^

viel #klee

Beitrag von sandrarechling83 22.10.10 - 06:54 Uhr

Hallo Püppchen! :-) ... *smile* ... ich bin gleich weit wie du .. .würde auch so um den 28.10. meine Tage bekommen ... bin auch schon soooo neugierig .. hoffe die Tempi bleibt bei uns beide oben und wir haben dann am 28. nen POSITIVEN TEST in der Hand! :-) ... Ich würd ja auch soooo gerne schon jetzt testen ...aber ..es ist wirklich gscheiter wenn wir beide bis nächste Woche warten! ;-) ... wie schaut eigentlich deine Tempi aus??? .. meine ist in meiner VK!!!!!

Beitrag von nekoma 22.10.10 - 07:23 Uhr

guten morgen..

Habe auch NMT am 28.10 ..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/874732/541093

Ich bin auch immer total hibbelig, aber laut ovu hatte ich keinen ES, aber laut Tempi auf jeden fall .. #gruebel

Würde definitiv warten. ist schwer, aber nachher ärgert man sich das man zu früh getestet hat und nachher ist man noch enttäuschter.. lg Nekoma