HILFE HILFE HILFE

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von HILFEHIFLE 21.10.10 - 23:32 Uhr

Guten Abend

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll ? ich sage es einfach gerade aus , ich habe einen festen Freund und liebe ihn auch dennoch habe ich beim GV selber KEINEN ORGASMUS nur wenn er oder ich mit der Hand nachhelfe, ich schlafe sehr gerne mit ihm weil es schön ist und würde auch mal sehr gerne so zum Orgasmus kommen, es war leider schon immer so also es liegt nicht an meinem Freund. HILFE !! Wer kennt es ??? Und was macht ihr dagegen?

Lg

H.

Beitrag von rtl2 21.10.10 - 23:55 Uhr

Naaa, da guckt wohl gerade einer RTL2, was??? #nanana

Wenn nicht...... einschalten!!! Exklusiv-Die Reportage.
Da lässt sich jemand einen G-Punkt implantieren!!!

Sachen gibts....

Viel Erfolg!!

Beitrag von similia.similibus 22.10.10 - 09:42 Uhr

Aufspritzen hat sie sich den lassen! ;-)

Beitrag von rtl2 22.10.10 - 11:46 Uhr

Ööhm ja..... erst zuhören, dann Liebestipps geben :-p

Beitrag von willi4you 21.10.10 - 23:57 Uhr

hallo du dein freund sollte ein viel längeres vorspiel mit dir machen und dich streicheln und deine brüste und die kloritus mit der Zunge verwöhnen! dann bin ich mir sicher dass Ihr zusammen nach einer gewissen zeit kommen werdet!

liebe grüße Willi

Beitrag von flapflap 22.10.10 - 00:27 Uhr

Verdammt..... ich suche seit Stunden die Kloritus!!!!! :-)
Ich denke eher, zeig ihm mal wo die, wohl bereits gemeinte, Klitoris ist! Vielleicht klappt das dann! Und vor Allem: Lasst euch mal gehen!!!! Egal wie ihr das tut! Vorspiele können auch egal werden, oder Nachspiele haben! Mal den Küchentisch am morgen probiert? Spontanität könnte helfen! ;-)
LG

Beitrag von ayshe 22.10.10 - 08:58 Uhr

Na, man braucht den richtigen Klo-Ritus, ist doch völlig klar.

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 09:02 Uhr

Manche Lösungen liegen einfach in der Schüssel. Ähh, auf der Hand wollte ich sagen.

Beitrag von ayshe 22.10.10 - 09:13 Uhr

#rofl

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 09:14 Uhr

Furchtbar bin ich heute...#augen

Beitrag von ayshe 22.10.10 - 09:29 Uhr

Liegt doch nur daran, daß willi uns auf so super Gedanken bringt #rofl

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 08:11 Uhr

Und du solltest deinen Text überarbeiten.

Beitrag von eine frau 22.10.10 - 09:04 Uhr

So ein Blödsinn.



Manche kommen auch gerade nach langem Vorspiel nicht mehr, wegen Überreizung und Langeweile.

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 09:05 Uhr

Das mit der Langeweile unterschreibe ich dir!
Ach, und die Überreizung auch, wenn ich so drüber nachdenke.

Beitrag von lbeater01 22.10.10 - 10:37 Uhr

Trotz langem Vorspiel würde ich bei anschließendem GV, von dem rein udn raus, nicht kommen!

ist nicht immer alles so einfach.

Beitrag von mmhh 22.10.10 - 10:51 Uhr

Jetzt werd ich Geil.....

Beitrag von eggrhgrh 22.10.10 - 10:59 Uhr

Schick ihm doch eine Mail, er sucht doch hier immer Frauen, denen er es machen kann #augen

Beitrag von mmhh 22.10.10 - 11:02 Uhr

Warum das Augen rollen? Frustriert?

Beitrag von eggrhgrh 22.10.10 - 11:13 Uhr

Nein, ich hatte heute Morgen schon Sex, danke.


Ich frage mich nur, wie man durch so ein Gelaber von so einem ekligen Typen heiß werden kann #schock

Beitrag von mmhh 22.10.10 - 11:18 Uhr

Indem man dabei an seinen eigenen Typen denkt ;-)

Beitrag von lichtchen67 22.10.10 - 08:01 Uhr

Und wo ist jetzt das Problem beim GV an der entsprechenden Stelle zum entsprechenden Zeitpunkt nachzuhelfen #kratz?

Durch reine Penetration kommen Frauen nicht allzu oft....

Lichtchen

Beitrag von gunillina 22.10.10 - 08:06 Uhr

Und wieso ist das so?

Beitrag von eine frau 22.10.10 - 09:02 Uhr

Frage ich mich auch immer.

Meine Vermutung:
Sie schaffen es beim Sex nicht oder haben nur die falschen Positionen, weil sie dabei und bei den Bewegungen einfach nie die Klitoris richtig mitreiben.
Ich habe damit kein Problem, Sex inkl. dabei eben Reibung am Partner an er richtigen Stelle und schwupps.

Es ist ja auch beim vaginalen Orgasmus so, daß man ihn völlig ohne Reibung der Klitoris bekommt oder?
#kratz
Es kommt ja beides zusammen.

Beitrag von lichtchen67 22.10.10 - 09:05 Uhr

Fragst Du mich Gunilla? Wieso was so ist? das viele Frauen durch reine Penetration nicht kommen?

Keine Ahnung, hab ich bei urbia "gelernt" #rofl

Ich selber habe damit kein Problem und noch nie gehabt....

Lichtchen

Beitrag von ayshe 22.10.10 - 09:12 Uhr

##
Keine Ahnung, hab ich bei urbia "gelernt"
##
Da sieht man mal, wie wichtig urbia ist ;-)

Und ich habe hier schon gelernt, daß Frauen sowieso keinen Orgasmus bekommen oder eben ganz viele nicht und daß das irgendwie normal sein soll #zitter

  • 1
  • 2