ph-test bei 7

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babe.24 21.10.10 - 23:35 Uhr

Hab grad tierisch Angst hab grad ein Test gemacht und der war bei 7 hab morgen um 12 uhr ein Test.
Meint Ihr das könnte heißen wieder eine Fg ?

Lg Leen

Beitrag von oosueoo 22.10.10 - 00:00 Uhr

bedeutet es nicht eher das du nen pilzinfekt hast?

hatte letztens auch nen pH-wert von 7, aber wegen ner infektion.
mein FA meinte aber, das es dem ungeborenen nicht schadet.

wie kommst du auf ne FG

sue 35ssw#verliebt

Beitrag von amalka. 22.10.10 - 00:03 Uhr

oh freutr mich wirklich, dass wir die gleiche Erfashrung gemacht haben...bei mir war es damals bei der Pilzifentkion auch immer bei 7...danke schön....

Beitrag von babe.24 22.10.10 - 00:03 Uhr

Steht auf der Verpackung und mir tut heute der Bauch voll weh und hab Angst das man das Herz morgen nicht sieht.

Ich hatte letztes jahr eine FG und hab einfach nur Angst das es diesmal auch nicht klappt.

Glaub so richtig freuen kann ich mich erst ab der 12 woche und ich weiss das is net gut Pünktchen.

Bin fix und fertig#heul

Beitrag von amalka. 22.10.10 - 00:02 Uhr

babe, nimm mir es ncht übel aber ich habe mit diesen tollen PH Teststreifen so schlechte Erfsrhung gemacht...ich hatte auch PH test von 7 und es hatte damit zu tun, dass ich einfach eine Infektion hatte, dann kam ich ins KH und aus 7. wurden 5,3...klar nicht in ordnung aber auch kein Weltuntergang..

ich könnte wirklich abkotzen, wenn ich nur das wort,, Teststreifen´´ mal höre..

Wenn du meinst, es ist schlimm, kannst du es nicht aushalten, dann fahr doch ins KH...

aber we gesagt, sonst sage ich lau schreiend, diese teuere handschuhen können zum Teil auch wirklich verrückt machen..

Beitrag von babe.24 22.10.10 - 00:05 Uhr

Und ich mach mich grad total fertig sag das doch vorher ;-)

Beitrag von amalka. 22.10.10 - 00:09 Uhr

ich habe deine andere antwort gelesen aber süße, mit dem kontrollieren machst du es auch nciht besser...bitte ich meine es wikrlich lieb aber ernst...wenn eine Schwasngerschasft nicht gesund sein sollte,m dann bitte eine Fg aber sofort! Der leibe gott soll dich nicht weiter quälen lassen. ich habe keine Fg erlitten aber ich weiss leider sehr wohl, was eine Qual ist..

hast du versucht, dich mit anderen Mädels hier auszutauschen, wie man nicht verrückt wird, wenn man solche Vorgeschichte hat..??????

Es wird dir null helfen, ich sag dir, mach dich nciht verrückt, weil deine verücktheit einen tieferen Grund hat..

Ich schwöre dir, du machst dich fertig, du musst eher methode entwickeln, wie du diesem Irre zustand entgehast und feststellst, ich hatte eine Fg, eine unschöne Erfahrung aber diese wird mich nciht nerherrrschen ,ich verdränge sie aber nicht..

da müssen sich gute Seelen melden, die es hintersich habenm..

von mir ein#herzlich

Beitrag von maylu28 22.10.10 - 08:28 Uhr

Okay zwei Sachen vorneweg....

Bitte den pH-Test nicht direkt nach dem Pipi machen, denn Urin hat 7 lieber ne Stunde warten und dann machen....

Und den Finger nicht so tief einführen, im Scheideninneren ist der pH Wert wieder anders, zur die Barriereschicht sollte den richtigen pH Wert haben..

2-3 cm sind nicht viel, mess es am Finger aus...

Falls es wirklich so ein schlechter Wert sein sollte, kann es wie gesagt auch nur einen Infektion sein oder sogar nur einen irritierte Scheidenflora, das heißt garnichts...
Dann solltest Du aber zum FA gehen....

Ich hatte in dieser Schwangerschaft immer wieder problem mit dem pH-Wert und muss vorbeugend alle 3-4 Tag Döderlein (Milchsäurebakterien) einführen...Jetzt ist es aber stabil..

LG Maylu