wer kennt mpa gyn 5?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von assal2 21.10.10 - 23:59 Uhr

habe heute mpa GYN 5 verschrieben bekommen, weil durch utro keine blutung kam meint ihr damit koennte es klappen?


Hat jemand das schon mal genommen? welche erfahrung habt ihr damit?

lg assal2

Beitrag von frauvonfruchtzwerg 22.10.10 - 06:43 Uhr

Guten Morgen,

ich habe das Medikament schon mehrmals von meinem FA bekommen. Ich musste die Tabletten 10 Tage lang nehmen und dann setzte eine Blutung ein.

Viele Grüße
Sabrina

Beitrag von assal2 22.10.10 - 09:32 Uhr

#danke dir#herzlich!!!

muss sie auch 10 tage nehmen und dann clomi;;))))

lg sabrin

Beitrag von katici 22.10.10 - 07:15 Uhr

hat bei mir auch geklappt und die mens ausgelöst.
viel erfolg
katici

Beitrag von angy1709 22.10.10 - 15:25 Uhr

hallo

ich nehme sie auch gerade seit dienstag 2 mal tägl morgens und abends eine, 12 tage lang sobald die mens kommt bekomme ich denn clomi... bin auch schon ganz aufgeregt wann sie denn kommt ;-)

Beitrag von assal2 22.10.10 - 22:05 Uhr

Ich muss sie nur 10 tage nehmen und dann clomi bin auch total aufgeregt und gespannt ob es klappt!!!

wuensche dir viel glueck und mir auch!

schreib mir mal wenn es bei dir geklappt hat;)))

lg #klee#klee