*Hibbel hibbel...40 SSW und Mumu schon auf :-)) ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiblue 22.10.10 - 00:17 Uhr

GMH ist fast verstrichen! Also es kann wohl losgehen *tztztzzt

Bei wem siehts ähnlich aus????

lg!

Beitrag von lische 22.10.10 - 01:22 Uhr

Ich wär froh wenn sich bei mir mal was tun würde^^. Bin jetzt bei ET-9 und es tut sich noch gaar nix =( Hab keine Lust mehr ^^

Gruß lische mit Babygirl inside #verliebt

Beitrag von frsasi 22.10.10 - 01:32 Uhr

ich beneide dich.
ich wäre froh wenn ich schon so weit wäre. bin 30 ssw und hab die nase voll.
diese kleinen wehwehchen und diese ungeduld macht mich zu schaffen #aerger

will endlich meinen kleinen sohnemann auf dem arm halten #verliebt

lg und viel glück das es bald los geht #winke

Beitrag von lena0106 22.10.10 - 05:59 Uhr

Hallo,
wäre auch ganz froh wenn sich mal was tuen würde aber nein immer noch nichts.Habe zwar noch 8 Tage aber glaube nicht das sich das was bis nächste Woche tut.

LG

Beitrag von golden_earring 22.10.10 - 08:26 Uhr

Ich hier!!!
38+4, Muttermund 1-2 cm auf, GMH 1 cm und Zeichnungsblutung seit Mittwoch immer mal wieder..

Beitrag von schneffi 22.10.10 - 09:56 Uhr

Bei mir siehts seit ner Woche so aus, bin 38+3...
Heute werde ich nochmal akupunktiert, damit sich endlich was tut...:-) Hab jetzt schon öfter gedacht dass es losgeht aber die Maus will noch nicht so recht.

Beitrag von mimiblue 22.10.10 - 10:45 Uhr

Hey Mädels...fragt mich mal wie OFT ICH DACHTE ... ---> hilfeee es geht los...und was war ???

Fehlalaaarm!!! grrrr #schrei

Nun.... noch ein paar Tage hat sie ja noch Zeit....#torte