Neue zb runde aus fernost fuer den 22.10.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariamey 22.10.10 - 00:50 Uhr

Moin Mädels

Meine Kurve ist wahrscheinlich nicht auswertbar, da ich die letzten Tage super schlecht geschlafen habe. Naja dafür waren die Umstände ähnlich fuers messen. Hab aber schon seit Tagen Pms und erwarte unter den Bedingungen eher die Mens. Bin ab heut auf Trekkingtour durch den trop Regenwald und werd das Messen unter Hardcorebedingungen weiterhin tun.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924815/543720

Beitrag von mausifaden 22.10.10 - 00:53 Uhr

Dann viel Spass bei deiner Trekkingtour und den Hardcorebedingungen :)

Aber eigentlich schon ein schönes ZB ;-)

Ich puste mal dass es so bleibt

Beitrag von carmen1081 22.10.10 - 04:49 Uhr

Deine Kurve sieht wirklich gut aus....

Bei meiner glaube ich nicht wirklich daran, dass an dem Tag der ES war, wie urbia es ausgewertet hat!

Jetzt kommt auch noch eine Erkältung auf mich zu!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601384/541938