NMT+3 und ich komm nicht zum testen *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alse2 22.10.10 - 01:01 Uhr

Hallo ihr lieben. :-)

Ich bin heute NMT+3 und komme einfach nicht dazu zu testen.
Ich bin die ganze Woche schon mit meinem Schatz mit dem LKW unterwegs. Bis wir Abends nachhause kommen ist alles zu so das ich kein Test kaufen kann.
Ich bin doch sooo nervös.
Und da immer noch keine mens in Sicht ist und mir die ganze Zeit schlecht ist hoffe ich #schwanger zu sein.

Sorry aber das musste ich eben einfach mal los werden.
Ich wünsch allen noch viel #klee

Liebe Grüße sendet Katja

Beitrag von danim81 22.10.10 - 04:36 Uhr

Hi

Na dein Männe muss doch mal Pause machen, vielleicht haste da mal die möglichkeit dir einen zu besorgen??!! Drück dir natürlich ganz fest die Daumen das es geklappt hat.

Alles Gute
Dani

Beitrag von birxiline 22.10.10 - 06:51 Uhr

Ich glaube, in dem Fall würde ich den Notdienst der Apotheke in Anspruch nehmen... auch wenns ein bisschen peinlich ist, beim Notdienst nen SST zu holen #hicks

Viel Glück!#klee
#winke