jemand daaaaa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 22.10.10 - 05:08 Uhr

Meine Nacht ist defenitiv vorbei und das schon seit halb 4.musste eigentlich nur mal aufs klo und seit dem geht nichts mehr in richtung einschlaen !also sitze ich hier vor dem pc ,tv am laufen und esse etwas popcorn von der kirmes gestern!#mampf#augen!


also falls jemand hier ist dem es genau so geht kann sich ja melden !;-)


lg Dejan mit #baby inside

Beitrag von supermaus16782 22.10.10 - 05:19 Uhr

hi,

ach was mir gehts gena wie dir...bin schon ewig wach und hab auch vorher nur knapp 2 std geschlafen :-(

na dann wünsch ich dir mal einen schönen guten morgen und allen anderen hier nartürlich auch :-)

lg tascha

Beitrag von 86dejan86 22.10.10 - 05:23 Uhr

dachte ich mir schon fast das ich nicht die einzige bin.
wünsche Di natürlch auch ein wunderschönen guten morgen!

Beitrag von sansdouleur 22.10.10 - 05:34 Uhr

bin seit halb drei ca wach Mädels:(

und höre gerade über Kopfhörer Pur wenn du da bist und weine vor mich hin...zwei Schockoriegel habe ich gerade gegessen, jetzt hoffe ich, sie bleiben drin...

warum könnt ihr nicht schlafen?

Beitrag von 86dejan86 22.10.10 - 05:38 Uhr

Guten morgen!
also ich konnte nicht mehr schlafen weil ich stndig auf klo musste und nachts immer hunger bekomme.dafür bekomm ch tagsüber fast garnix runter!

Beitrag von elanms24 22.10.10 - 05:38 Uhr

Guten morgen

ich habe schlimmes sodbrennen des wegen kann ich icht mehr schlafen..
lg ela

Beitrag von 86dejan86 22.10.10 - 05:40 Uhr

ojaa das ist auch ein grund den schlaf zu unterbrechen !

Beitrag von elanms24 22.10.10 - 05:42 Uhr

ja leider... nach her mal was aus der apotheke kaufen renny und dann hoffen das alles gut wird.

lg ela

Beitrag von sansdouleur 22.10.10 - 05:41 Uhr

Komisch, wie wir die Nacht zum Tage machen, dafür schlafe ich tagsüber viel, ab Nachmittags, wie ist das bei euch??

Ich kann nicht schlafen wg. Sodbrenne, Übelkeit und viel zu vielen Gedanken im Kopf;)

Wie macht ihr das mit eurem Partner? Schlafe ja momentan im Wohnzimmer, weil ich lieber allein nachts bin und ihn so auch nicht so störe...tagsüber ist er ja schon mein sklave..

Beitrag von lena0106 22.10.10 - 05:49 Uhr

Hallo,
also seitdem ich in der 20 SSW bin kann nich kaum noch schlafen und seit den letzten Wochen bin ich jede Stunde wach.Da hilft nichts mehr.Aber wer weiß wie ich nach der Geburt überhaupt noch schlafen kann.

LG

Beitrag von sansdouleur 22.10.10 - 05:52 Uhr

ich denke mir auch immer, naja so Paula, dann gewöhnst dich schon einmal dran;)

Beitrag von lena0106 22.10.10 - 05:55 Uhr

Das denke ich mir auch.Na mal gucken ob der kleine genauso aktiv ist wie seine große Schwester.

Beitrag von bilaso 22.10.10 - 06:03 Uhr

Guten morgen!

oh man..... meine kleine tochter ist seid halb fünf wach. hell wach. das hatte sie noch nie. sie schläft eigendlich bis 8 uhr. ich bin erst um halb eins eingeschlafen. wie man das nennen kann... also auch wie ihr eine sehr kurze nacht. wie ihr #gaehn

hat das jemand auch? wenn ich mich ins bett lege, bekomme ich höhlische rückenschmerzen. unten am rücken. ich kann mich nicht bewegen. das fühlt sich an, als ob alle knochen lose wären.

naja einen schönen guten morgen an alle#tasse