Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bruclinscay 22.10.10 - 05:19 Uhr

Hallo zusammen...
So langsam wird das Chaos in meinem ZB immer größer...
Weiß langsam echt nicht mehr, ob ich dieses Monat überhaupt noch aus einen ES warten und hoffen kann... Ich habe mir durch diese eine Messung alles versaut, scheiß Party... :( Ich könnte echt heulen...-.-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906788/544547

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 05:52 Uhr

guten morgen,

ich finde dein ZB irgendwie unruhig zu beginn (mens) dann wirds ruhiger und dann wirds wieder unruhig!

misst du zur selben zeit? im groben zumindest? und auch nicht oral?

hm, würde mal noch paar tage abwarten, glaub nicht das der eine tag das alles durcheinander wirft!


#winke