Kindsbewegung am Ende der SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lena0106 22.10.10 - 05:45 Uhr

Hallo,
bin ab heute in der 38+6SSW.
Mein Kind bewegt sich kaum noch und mestens nur morgns bis Mittags.Komme nicht wirklich mehr auf 10 Bewegungen am Tag.Müsste man bei nachlassenden kindsbewgung immer gleich zum Arzt oder ins KH.Schließlich sagt man ja auch das am Ende der SS die Bewegung nachlassen.

LG Jessy (ET-8)

Beitrag von rebecca26 22.10.10 - 06:38 Uhr

morgen#winke
ja sie werden teils weniger
dein baby passt sich nun nen eigenen rythmus an..
ausserdem hat würmchen ja auch kein platz merh so wie vor paar wochen..
wenn am tag sich mal nix bewegen tut
dann würde ICH sofort mal zum fa. gehen
ansonsten
alles gute euch
glg
rebecca#blume

Beitrag von xantodasx 22.10.10 - 09:26 Uhr

Das is normal. War aber vergangenes Wochenende auch im KH, weil ich meinen Wurm nicht meht gespürt habe. CTG war zum Glück völlig unauffällig, Wenn du sehr beunruhigt bist, dann fahr ins KH. Und wenns nur deiner Beruhigung dient.

LG