Positiv! *Herzklopf*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tasori 22.10.10 - 06:15 Uhr

Oh Gott, Mädels!!!!!
Hab gard positiv getestet! Die Linie war schon nach ner halben Min zu sehen. Ist ´n 25iger Test gewesen.
Und das mit diesem ZB. Zuerst Harnwegsinfekt und Antibiotika, das aber nicht gut vertragen. Dann hat sich der ES verschoben deswegen. Hab nur ein Bienchen gesetzt in der Zeit. (Ein Kampfbienchen!)
Dann ist an ES+10 die Tempi bis auf die CL runter und ich dachte die Mens kommt. Und jetzt positiv an ES+14!!!
JUHU!!

Ach ja, "wartemama", falls du schon wach bist und das liest: falls deine Tempi oben ist bin ich auch dafür das du testet!! (Fand ich gestern ganz lieb zu sehen, dass du auch dem Hibbelwahn verfallen bist! *grins*) Wünsch dir viel Glück!!!

Mein ZB ist in meiner VK. Es war der 5. ÜZ und der 9. Zyklus nach Absetzen der Pille.

Muss jetzt arbeiten...

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:16 Uhr

Meinen Glückwunsch!!!!!!!!!!

#klee

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:22 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für dich und den bauchzwerg! #blume

Beitrag von sandrarechling83 22.10.10 - 06:30 Uhr

maaahhh... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... #huepf ...Alles alles Liebe für euch!!! .. :-D ...ich muss noch ein paar Tage warten bis ich testen kann und ich hoffe soooooooo sehr das die Tempi oben bleibt! #hicks

anbei mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/540456

glg sandi

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:32 Uhr

Na dann #herzlich Glückwunsch

und eine wunderschöne zeit mit deinem Bauchzwerg und alles alles gute für euch

freut mich für dich

lg Yvonne

Beitrag von wartemama 22.10.10 - 06:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

Vielleicht haben wir gleichzeitig auf den positiven Test gestarrt - ich habe nämlich auch gegen 6.00 Uhr positiv getestet!

LG Birgit

Beitrag von sunshine-1981 22.10.10 - 06:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, und genieß die SS!!! #liebdrueck

Beitrag von biggi-777 22.10.10 - 06:51 Uhr

herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

ich hab auch vor 2 tagen postiv getestet#huepf
ist echt der wahnsinn,wieviel gestern auch schon positiv getestet haben:-D
hier mal meine glükskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922377/539916


lg biggi#winke

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 06:54 Uhr

Guten morgen #winke

Dann einmal einen herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine ganz tolle Kugelzeit!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 06:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Drück mir die Daumen, dass ich auch bald einen positiven Tets ind en Händen halte....

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 07:25 Uhr

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von esusanne80 22.10.10 - 07:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#klee#blume#klee

LG

Susann

P.S hab auch diesen Monat positiv getestet#verliebt