Wartemama ich sitze schon in den Startlöchern :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:15 Uhr

also wenn du schon da bist leg los #rofl

hab heut bei ES+11 wieder eindeutig positiv getestet also trau dich #verliebt
Meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687


LG

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:26 Uhr

Na ich möchte dir heute mal #herzlich Glückwunsch sagen und viel spaß und eine schöne zeit mit deinem Bauch zwerg

alles alles gute
lieben gruß Yvonne

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:32 Uhr

Vielen Dank!!!!!!!!

#verliebt

Beitrag von wartemama 22.10.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe doch tatsächlich vor einer halben Stunde eindeutig positiv getestet, nachdem meine Temperatur heute noch so eindeutig nach oben gegangen ist! #verliebt

Ich dachte, ich würde in Tränen ausbrechen... nix ist! Ich bin die Ruhe selbst. Schock? #gruebel

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920827/539992

Ich eröffne nachher noch einmal einen Extra-Thread... aber nicht um 8.30 Uhr, wie ich gestern gesagt hatte, sondern schon früher. Um 8.30 Uhr sitze ich doch auf der Zulassungsstelle - habe ich gestern gar nicht dran gedacht. #augen

Jetzt muß ich erst einmal ausrechnen, wann in etwa der Geburtstermin sein wird.... #schein

LG Birgit, die Euch alle mal ganz fest in den Arm nimmt! #liebdrueck

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:37 Uhr

Jaaaaaaaaaaa

siehste war doch gut sich mal nicht an die eignen Vorsätze zu halten *grins*

Meinen Glückwunsch!! Da sitzen wir wohl zusammen im Juli SS Bus #verliebt

LG

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:37 Uhr

hey schön!

dann mal herzlichen glückwunsch!!

oh, meine bienchen sitzten genauso wie bei dir in den balken! *hoffnung hab* ;-)

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:40 Uhr

#herzlich Glückwunsch

ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit ganz viel spaß mit deinem Bauchzwerg

lass dich mal#liebdrueck


du hast es echt verdient

lg

Beitrag von mamimona 22.10.10 - 07:24 Uhr

annchen nochmal herzlichen glückwunsch

was hast du denn für nen test genommen?
ich hab hier noch one step rumliegen,aber sagen alle,die schagen so spät an.

lg
ramona