Mein Zyklusblatt - Am NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liebekleine 22.10.10 - 06:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914527/541464

lg liebekleine

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:23 Uhr

Noch nicht getestet????????

Sieht sehr gut aus!! Drück dir die Daumen!

Beitrag von liebekleine 22.10.10 - 06:26 Uhr

nein noch nicht trau mich einfach nicht:-( da ich schon im 22.ÜZ bin und ich angst vor einem erneutem Rückschlag habe aber ich werde wenn die tempi oben bleibt morgen früh testen^^

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:31 Uhr

Ok ist nachzuvollziehen.

ICh drück dir auf jeden Fall die Daumen!!!Nach so einer wartezeit hast du es verdient und die Kurve ist ja auch auf deiner Seite #liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:23 Uhr

schöne kurve, drück dir fest die daumen! #klee