Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleluna 22.10.10 - 06:25 Uhr

Guten Morgen,

War mein Eisprung jetzt schon, kommt er in den nächsen 24 Stunden bitte bitte mal schauen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/542866

Reicht heute aben ran an den Mann???

LG Laleluna

Beitrag von baby28587 22.10.10 - 06:29 Uhr

Guten Morgen,

laut Tempianstieg würd ich sagen er war schon ;)

Liebe Grüße

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:30 Uhr

dem schliess ich mich mal an, würde sagen gestern...evtl auf heute! ;-)

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 06:35 Uhr

Guten Morgen #winke

Ich würde auch sagen, dass er schon war. Mich wundert, dass Du für heute einen Ovu eingetragen hast- macht man die nicht eigentlich Nachmittags oder Abends? Oder gibts da je nach Hersteller auch wieder Unterschiede?

Denn dem positivem Ovu nach kommt Dein ES ja erst. Ich würde sicherheitshalber noch heute Abend ein Bienchen setzen. Denn bei manchen Frauen springt das Ei ja vor dem Anstieg und bei anderen währenddessen. Wenn Du noch ein Bienchen setzt bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :-)

Viel Spaß und viel Erfolg #klee
Lichterglanz

Beitrag von laleluna 22.10.10 - 06:38 Uhr

Danke - wir werden auf jeden Fall unseren Spaß haben.