das warten auf die mense nervt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen


Ich habe echt gedacht das ich nun meine Mense endlich bekomme doch ist sie leider immer noch nicht da und meine Tempi ist voll im runter


habe heute 2 mal gemessen das erste mal 36,5 und das 2 mal zu der eigentlich normalen zeit 36,4 habe leider keine Ovus aber könnte es sein das sich mein ES vieleicht jetzt doch noch sehen lässt?????


oder sieht es wirklich nur nach mense aus


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/539928

lg Yvonne

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:34 Uhr

moin,

puh das ist ja mal richtig scvhwierig dein ZB auszuwerten!

ich würde da keinen tipp abgeben, weil ich mir total unsicher bin #schmoll

sehen deine ZB immer so aus?

#winke

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:36 Uhr

Nun das ist erst mein 2 ZB aber mein erstes ist das ganze gegenteil von dem

hir mal mein 1 ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/532860

ich bin auch echt am verzweifeln und muß noch bis mittwoch warten erst da ist meine FÄ wieder da

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:44 Uhr

das wirkt auch sehr unruhig! aber da sieht man zumindest das ein ES da war!

dann hoff ich mal das die zeit schnell rum geht, würde das auch mal mit dem FA besprechen!

drück dir die daumen das da mal ruhe rein kommt!! #liebdrueck

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:49 Uhr

ja danke dir die ungewissheit und nicht wissen was da nun ist ist schon zimlich sch.....
ich möchte auch nur wieder einen regelmässigen Zyklus und das andere wird sich dann schon einpendeln

was kann man machen um den Zyklus wieder in den griff zu bekommen
????

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 07:07 Uhr

entweder klartext mit dem FA reden und deine ZB´s mit nehmen...

oder mönchspfeffer? #liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 06:42 Uhr

Guten Morgen Yvonne,

Das ist schwer zu sagen bei dem Blatt, aber das weißt Du ja selber ;-) Wenn der ES wirklich gewesen sein sollte und dieses Blatt einfach keine Hochlage anzeigt (was zwar sehr selten, aber ja nicht unmöglich ist - schau mal bei http://kiwu.winnirixi.de/ungewohnlich.shtml ) dann wärst Du heute so ES + 10/11 . Da kann die sinkende Tempi auf die Mens hinweisen- wäre möglich - könnte aber auch einfach ein Absacker sein - das wirst Du dann morgen sehen, wie die Tempi aussieht.

So oder so wünsche ich Dir, dass Du Klarheit bekommst für diesen Zyklus!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:52 Uhr

Nun leider spüre ich meinen Es nicht das ärgert mich auch sehr so könnte ich wenigstens sagen ok dann und dann war er und dann könnte man das alles bissel besser einschätzen

habe heute morgen mal getestet da war zwar ne linie aber ich denke eher das es eine VL ist und die sieht man auch nur wenn man den test ins licht hält sonst so sieht man die auch nicht

also schwanger bin ich nicht dafür ist die tempi auch zu weit unten

ich möchte doch auch irgendwann wieder glück haben fühle mich vom Pech verfolgt

lg