Viren!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von c-key 22.10.10 - 06:31 Uhr

Hallo mihr Lieben,

ich wollte euch noch kurz Viren da lassen. Meine FÄ hat mir gestern meine SS bei 5+0 bestätigt.

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG
C-Key

Beitrag von knutschi2009 22.10.10 - 06:33 Uhr

#herzlich Glückwunsch eine schöne Kugelzeit
und alles alles gute

Danke für die Vieren #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg Yvonne

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:35 Uhr

#mampf danke, lecker!!

dann mal herzlichen glückwunsch zur #schwanger -schaft und eine schöne kugelzeit!! #fest

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 06:44 Uhr

Guten Morgen!

Dankeschön :-)

Dir eine wundervolle und unproblematische #schwanger -schaft .

Alles Liebe
Lichterglanz

Beitrag von sunshine-1981 22.10.10 - 06:47 Uhr

Na, herzlichen Glückwunsch... #ole
genieß die SS, sie geht viel zu schnell vorbei :-(

Beitrag von annie-the-pooh 22.10.10 - 06:53 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Beitrag von kata... 22.10.10 - 06:55 Uhr

guten morgen...

endlich einer wenigenr in diesem Forum #rofl

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!!