Schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 22.10.10 - 06:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/542044

Wo will die Tempi hin?

Wahrscheinlich steigt sie so an damit sie dann auch so steil wieder fallen kann :-(

beffi79

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 06:41 Uhr

Sieht doch supi aus!!

Drück dir die Daumen!

Beitrag von beffi79 22.10.10 - 06:50 Uhr

danke aber bin noch am anfang und meine anderen 11 Kurven sahen meistens auch gut aus.
Allerdings hatte ich noch nie so ein anstieg.

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 06:45 Uhr

sehr schöne kurve, meine daumen haste fest gedrückt!! :-D

Beitrag von beffi79 22.10.10 - 06:51 Uhr

danke dir
bin halt nicht sehr optimistisch #schmoll