Möpf nach Geburt/stillen, ja oder nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 22.10.10 - 06:45 Uhr

Guten Morgen, und #tasse für alle...

heute vor genau sieben Monaten kam unsere Luana auf die Welt. Habe sie bis zum fünften Monat voll gestillt und nun nach und nach die Mahlzeiten ersetzt. Die letzte Stillmahlzeit hat sie nun selbst abgeschafft , da sie morgens einfach nicht mehr um sechs wach wird, sondern erst um acht...

So, nun zur Frage: Wir wünschen uns schon recht bald Kind Nummer zwei, und haben diesen Zyklus beschlossen nicht mehr zu verhüten und es einfach drauf an kommen zu lassen. Jetzt habe ich aber noch EEENNNNDDDLOOOOSSSS-Zyklen im Vergleich zu vor der Geburt (vorher so 26 Tage, nun über 45...) und frage mich, ob ich mal drei Monate lang Mönchspfeffer nehmen soll damit sich das ganze was schneller wieder einspielt.
Des Weiteren überlege ich, ob ich direkt mal meine Schilddrüsenwerte beim Arzt überprüfen lassen sollte, da ich vor der SS Thyroxin 50 genommen habe (der Wert war bei 2,5 meine ich...).

Was meint ihr? Abwarten und Tee trinken, oder gar nicht lange Rumprobieren?

Liebe Grüße,
sunshine mit Luana, die noch friedlich schläft #verliebt

Beitrag von emotionsflexibel 22.10.10 - 07:10 Uhr

ich glaub das kann dir keiner beantworten was richtig ist!

würde es nach meinem eigenen gefühl machen! oder frag doch mal beim FA nach, was der dazu sagt!?


alles liebe #winke

Beitrag von sunshine-1981 22.10.10 - 07:20 Uhr

Mhm... aber falsch machen kann ich mit Möpf doch nix, oder???

Beitrag von babybauch2011 22.10.10 - 08:04 Uhr

mein zwerg ist jetzt 7m8t und ich bin im 3.üz seid geburt

mein 1.zy war 63tg lang
die anderen findest du in meiner vk

lass deinem körper etwas zeit sich einzupegeln

ich nehm außer folio und meinen SD medis himbi tee bis ES ab ES frauenmantetee

miß tempi und der rest ergibt sich


lg