Kann ich noch hibbeln? Tempi leicht gesunken :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunis 22.10.10 - 07:12 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/620850/540671

Habe sooo gehofft, dass meine Tempi weiter steigt #zitter und nun das..
Was meint ihr, hat es sich schon ausgehibbelt ?

bin grad bisschen enttäuscht..
LUNIS

Beitrag von jwoj 22.10.10 - 07:20 Uhr

Nein, es ist alles in Ordnung. Einfach in Ruhe weiterhibbeln!

Viel Glück!#klee

Beitrag von babybauch2011 22.10.10 - 07:58 Uhr

ALLES SCHÖN

bleib ruhig

viel glück

Beitrag von teddy3 22.10.10 - 08:21 Uhr

HalloLunis

Eine Woche vor NMT ist noch alles drin. Mach dich nicht so verrückt und lass es auf dich zu kommen...

Meine Daumen sind gedrückt und hier noch ein Puuuuuuuhhhhsst, dass sie morgen wieder steigt.

LG Anika