morgen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 22.10.10 - 07:13 Uhr

huhu

na schon wach.man eine kälte hier -10 grad#zitter und auto is gefroren :-[ muss dann zur fa,dann gehts wieder los mit gonal.....aber diesmal hippel ich nicht ne ne ne wirklich nicht#nanana.üz 19 ....hab zur zeit so viel arbeit das ich froh bin wenn ich mal ne mütze schlaf gekomme.

ich wünsche allen einen kältefreien tag

kerstin#winke