Unterleibsziehen und andere Wehwehchen - 15 ssw.

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren,

ich muß einfach mal was fragen.
Ich bin jetzt in der 15 ssw und habe manchmal so ein Ziehen im Unterleib. Ja ja ich weiß, das werden wohl die Mutterbänder sein. Aber manchmal ist das Ziehen auch im unteren Rücken, dann mal wieder in der Nähe der Scheide, also so innerlich (schwer zu beschreiben).
Können das alles Dehnungsschmerzen sein? #schwitz

Vorgestern tat mit auch der Bauch neben dem Bauchnabel so weh, aber mehr äußerlich, als würde die Haut spannen oder so....

Wie ist das bei euch?

Danke für eure Meinungen und Antworten.

Liebe Grüße
alex

1

morgen
ja das kommt alles vom baby-ss
dein körper macht nun ja ne rieeeeesige veränderung durch und bereitet sich vor..
kann dir magnesium serh empfehlen..
hatte all das in allen 3 ss immer!!
gglg
rebecca 33ssw#winke

2

Hallo,

Magnesium nehme ich schon ab und zu, wenn´s dolle wird mit den Schmerzen.
Weiß auch nicht immer ob die schmerzen vielleicht auch vom Darm kommen,...könnt ja auch sein!
Aber wahrscheinlich hast du recht, es muß sich ja alles vorbereiten und ausbreiten, wäre ja auch komisch wenn man davon gar nix merken würde!

Vielen dank für deine Antwort und alles gute für deine SS.

glg
Alex

3

wünsche ich dir auch...
evtl nimm magnesium regelmässig!!
#winke