Gestern 2. Screening - Werte und nochmals bestätigtes Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 22.10.10 - 07:51 Uhr

So gestern abend war ich beim 2. Screening.

Unser Outing von vor 4 Wochen hat sich wieder bestätigt ;-)

Es bleibt beim Mädchen #verliebt#verliebt

Maße sind folgende bei 19+4 :

BPD : 4,86

KU : 16,39

AU : 17,67

Püppi soll 25 cm groß sein und wiegt ca. 316 gramm.

2 werte waren schon bei 20+5 und 2 von 19+5 , ET wäre wenn er es jetzt noch ändern würde sogar der 10.03.2011.

Outing foto und Profilfoto haben wir auch bekommen.
Werde es aber jetzt nicht mehr hoch laden , da mein Scanner schon im neuen Haus steht.


LG Carina + Prinzessin inside

Beitrag von hoehni17 22.10.10 - 08:48 Uhr

Das ist aber ein großes Baby. #baby Meins war bei 19+4 ca. 16 cm groß und hat 280 Gramm gewogen. #winke

Beitrag von connie36 22.10.10 - 08:50 Uhr

hi
war bei 19+0, und meine maus war 21 cm gross. es gab auch 3 werte die bei 19+x waren und einer der bei 18+6, also perfekt in der zeit.
et ändern die jetzt nimmer, da ab der 13./14.ssw jedes kind sein eigenes tempo vorlegt. es gibt zierliche,kleine kinder, und grosse....daher die unterschiede.
hatte am dienstag bei 23+0 wieder termin, da war sie schon 30 cm lang.
die wachsen so schnell.
lg conny 24. ssw