So.... und nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 22.10.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

erstmal eine Runde Kaffee von mir für euch... #tasse

Und was ist das jetzt bitte? Schaut mal, wann war denn jetzt der Eisrung? Und so ganz ohne Balken??? #kratz

Mein Mann hat sich gestern für ein weiteres Bienchen verweigert...
:-( Meint ihr, das eine sitzt trotzdem ganz gut oder aus die Maus? #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926076/542074

Liebe Grüße

Adlina

Beitrag von lala-1280 22.10.10 - 08:01 Uhr

Wenn die Tempi noch 2 Tage oben bleibt kommen die Balken. Kann sein es die Kampfbienchen ihren weg finden #pro

Drück dir auf alle fälle die Daumen

Beitrag von adlina 22.10.10 - 08:03 Uhr

Das müssen aber wirklich Kampfbienchen sein #zitter