Bild ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leeoo 22.10.10 - 07:56 Uhr

So, nun habe ich es geschafft und konnte ein Bild des Tests von gestern Morgen hochladen.
Bis ich beim FA anrufen kann dauert es noch eine Weile, meine Übelkeit des Wartens muss also noch ausharren!!!

Ich bin so aufgeregt und darf es mir nicht anmerken lassen, das ist so gemein! ^^

Ich danke Euch allen, die ihr mir zu lieb zugesprochen habt. #kuss

Allen wünsche ich bald positive Nachrichten und dicke Bäuche!

Beitrag von ospe 22.10.10 - 07:58 Uhr

Na wenn der mal nicht positiv ist
Herzlichen Glückwunsch
#ole #herzlich #fest #flasche #paket #baby

Beitrag von lala-1280 22.10.10 - 07:58 Uhr

#ole#ole#ole Hezlichen Glückwunsch #ole#ole#ole

Beitrag von adlina 22.10.10 - 07:59 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch.... #liebdrueck

Genieß es und eine tolle SS-Zeit...

#winke

Beitrag von leeoo 22.10.10 - 08:09 Uhr

Ich hab grad angerufen und sollte nur von dem Arzt zurückgerufen werden irgendwann im Laufe des Tages.
Die Sprechstundenhilfe durfte mir nichts sagen.
Aber ich ließ nicht locker und fragte, ob sie sich denn freuen würde ...

Sie lachte und sagte ... JA! ABER MEHR DARF ICH IHNEN WIRKLICH NICHT SAGEN!!! ALLES WEITERE MUSS DER ARZT MIT IHNEN BESPRECHEN!!!


Oh mein Gott, ich glaube es nicht!!!
Ich zittere!
Hoffwenltich geht alles gut!

Mein Kollege meinte, was mit mir sei ... ob er mich trösten müsse, weil ich so "hibbelig" bin - er nannte tatsächlich dieses Wort!

Nochmal ein dickes DANKE an Euch!!!

Nun hoffe ich, dass ich alles richtig mache und alles gut wird!

Darf ich dennoch hier ein wenig bleiben?!

LG