balken frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spargel 22.10.10 - 07:59 Uhr

guten morgen ihr lieben #winke

also hier mal mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837693/541233

bei den notizen steht das ich eine temp. höher gesetzt habe in der hffnung so die balken zu bekommen...
so meine frage, so müsste ich doch endliche welche bekommen,oder hab ich den falschen zt manipuliert :-D

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen,

Ich würde den Wert gar nicht manipulieren, denn Deine Balken werden sicher so oder so kommen, wenn die Tempi nun weiter steigt. Der Ovu war ja positiv, also wird sie sicher steigen.
Das Rechensystem erkennt den Eisprung, wenn die 3 Werte um 0,2° höher sind als die 6 Werte zuvor.
Bzw wenn die Werte nur 0,1°C höher sind, dann wird ein vierter Wert abgewartet und dann kommen die Balken.

Immer mit der Ruhe *zwinker* Du wirst sie sicher die nächsten Tage bekommen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von spargel 22.10.10 - 08:10 Uhr

ok danke #winke

dann setzt ich des wieder zurück :-D

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 08:14 Uhr

HuHu,

So werden die Balken dann auf jeden Fall passend angezeigt. Ich drücke die Daumen, dass die tempi einen knackigen Satz nach oben macht und Du bald Deine Balken hast #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz