TF+8 und seit 2 Tagen Mens-Schmerzen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sanne35 22.10.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen!#gaehn

Sorry, daß ich rumheule, aber das deprimiert mich so!

Seit 2 oder 3 Tagen hab ich zunehmend Mens-Schmerzen. Erst nur so immer mal wieder und jetzt eigentlich permanent so ein Ziehen und Brennen im UL.:-( Gestern abend hab ich mich gefühlt, als würde jeden Moment die Mens kommen.:-( Ich mußte Mittwoch und heute Brevactid nachspritzen und trotzdem dieses Gefühl!?#kratz Das ist doch doof!!#contra

Ich find das so deprimierend. Ich lese oft, daß das nichts zu bedeuten hat, aber mir vermittelt dieses Gefühl nur eines: Es hat nicht geklappt!#schmoll

Danke (mal wieder) für´s Zuhören!

Sanne#blume

Beitrag von jalina79 22.10.10 - 08:43 Uhr

liebe sanne,ich bin auch bei tf+8 aber habe keinerlei beschwerden.gar nichts.das finde ich ebenfalls komisch und es irritiert mich sehr.aber jede ss ist unterschiedlich,deswegen ist es sicher nicht gut sich zu viele gedanken zu machen.versuche an deinen körper zu glauben und zu vertrauen,dass das glückl dir ein leben oder auch 2 schenken wird.ich versuche das auch so zu sehen,obwohl es nicht einfach ist.ich kann dich sehr gut verstehen.viel glück und wenig angst.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von iseeku 22.10.10 - 08:47 Uhr

ich hatte immer mensziehen...auch die ganzen ersten wochen der ss.


#klee#klee#klee

Beitrag von sunnysunshine1984 22.10.10 - 14:16 Uhr

dem kann ich mich nur anschließen!

Es muss überhaupt nichts heißen #klee#klee#klee

Beitrag von mardani 22.10.10 - 11:57 Uhr

Hi Sanne

Ich hatte etwas über eine Woche nach meinem letzten Transfer sehr starke Mensbeschwerden. Bin nachts zum Klöchen und dachte: So, game over.
Aber nix war..........ich war schwanger.

Das kann alles und nichts bedeuten. Versuch durchzuatmen!!!!!!
Wird schon!

VLG #klee

Beitrag von sulamith 22.10.10 - 11:58 Uhr

Hallo du
Ich hatte bei meiner kryo bei tf+5 bis tf+7 unglaubliche mensschmerzen - habe bei Tf +10 positiv getestet. habe aber nichts nachgespritzt, nur crinone genommen...

viel glück!

Beitrag von sanne35 22.10.10 - 14:09 Uhr

Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben Antworten.

Abschalten und vertrauen - ich werd´s versuchen!:-D

Vielen Dank!#blume

Sanne