Vollmond - wer hat Morgen NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danamite 22.10.10 - 08:05 Uhr

Ich bin mal meine ZBs durchgegangen, die Tage fallen immer auf Vollmond, also hab ich diesmal sicher auch Morgen NMT ;)

Geht das noch wem so? Dann müsste ich ja gar nich messen sondern immer nur vor Neumond #sex

Beitrag von kettriken 22.10.10 - 09:41 Uhr

Huhu das ist ja witzig!!!
Ich hatte sonst acuh immer mit Vollmond, allerdings hat sich das jetzt wohl verschoben. Hatte meine Mens am 11 mit ziemlicher Verspätung, also sehr unwahrscheinlich, dass sie jetzt morgen schon wieder kommt.

Aber ja es gab ein lange Zeit, da konnte ich mich nach dem Mond richten *lol*