2te von gestern!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 22.10.10 - 08:10 Uhr

Morgen Mädls,

So muss euch noch mal schreiben, hab zwar gestern schon gepostet aber na ja.....

Heut is mein letzter Tag mit dem Nuva-Ring.#huepf

Wollt mal wissen wie das Tempi so ist wenn man verhüttet.

Gestern 37,2 heute 37,4 is schon sehr hoch is das normal wenn mann kurz vor der Mens steht das ,dass Tempi so steigt?
Sollte die Mens So-Mo bekommen!!

Hab seit über 1 Woche Bauchschmerzen und übelkeit, 2 kilo hab ich auch zugenommen#kratz.

Ok ok wahrscheinlich nur einbildung weil ich bald mithibbel darf:-p

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Lg July