X-MAS Kämpfer - wie gehts Euch???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 08:14 Uhr

Schönen guten Morgen an alle X-Mas Kämpfer hier ;-)

Na wie war denn Eure Woche, wieviel habt Ihr abgenommen?

Diese Woche hab i nur 100 gramm abgenommen #hicks
Bin ja selbst schuld, bei uns in der Arbeit wurden Geburstage gefeiert und Patienten brachten die Woche uns so viel süßes mit - i kann da gar net
gscheit wiederstehen ;-)

Aber ich hab mich etwas mehr mit der Bewegung aufraffen können :-)
Crosstrainer, Spazieren gehen usw... Heute hab ich mir auch wieder vorgenommen so ca 1,5 - 2 Std spazieren zu gehen , freu mich schon drauf
#sonne Hab heute zum Glück ganz spontan frei gekriegt :-p

Wünsch Euch allen schon mal ein schönes Wochenende #winke

Lg Sandra

Beitrag von kindlein 22.10.10 - 08:35 Uhr

Guten morgen!!!
Habe im Gegensatz zu letzter Woche 800g mehr ,
aber das wußte ich ja fast das es o kommen wird.Rauche ja schließlich seid knap 4 wochen nicht mehr...
Naja schauen wir mal ob nächste Woche bischen besser ausschaut,weil stehe auch kurz vor der Periode.
Heutiges Gewicht :79,4 kg :-(
Drückt mir die Daumen das es nicht noch mehr wird...
Habe die Woche ja mal Sis ausprobiert,aber das war Hammer für mich,da darf ich ja nicht mal zwischen drin meine Möhren knappern und das brauche ich doch jetzt wenn ich gegen die Zigaretten ankämpfe.
Euch viel Erfolg und ein schönes Wochenende#winke

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:07 Uhr

Hey, lass Dich #liebdrueck

4 Wochen nicht mehr zu rauchen ist echt super, da nimm lieber mehr
Kalorien hin ;-) Ich sprich aus Erfahrung.

Hab vor ca 4 Jahren aufgehört zu rauchen (nach ca 10 Jahren Rauchen!!!);-)

Und da hab i bis jetzt ca 15 Kilo zugenommen. Aber ich muss sagen:
Lieber so als wenn ich nochmal rauchen müsste :-D

Ich bin viel fitter wie vorher und hab viel mehr Lust auf Bewegung - meistens zumindest #hicks

Ausserdem sparst Du Dir total viel Geld - gib es lieber für Gesunde Lebensmittel aus.

Sei stolz auf Dich #huepf

Lg Sandra

Beitrag von zoora2812 22.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo :-(

ich hab heute morgen 95,6 kh gewogen :-( also + 1,4 kg.

Letzte Woche Samstag haben wir Raclette gemacht mit Freunden, und gut einen getrunken... Das hat sich soooo festgesetzt, ich hab die anze Woche über nur Süßkram gefressen, schrecklich #schmoll

Morgen müsste ich wohl meine Tage bekommen, liegt wohl auch daran... Ich fang dann mal von vorne an #heul wenn ich es scahffe natürlich #wolke

LG Jennifer

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:10 Uhr

Nicht verzweifeln, das wird schon ;-)

Bei dem Wetter schmeckt einfach Süßkram am besten, kenn aus eigenen
Erfahrungen :-p

Viel Glück weiterhin :-p

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von happyvika 22.10.10 - 09:20 Uhr

Guten Morgen!

Ich habe hier bei euch mit 101,1 kg angefangen, letzte Woche hatte ich 100,5 kg und heute sagenhafte 98,9 kg!

Abnahme: 2,2 kg
(Abnahme seit Ernährungsumstellung am 09.09.2010 7,1kg!)


Mein Ziel war bis Weihnachten 95 kg! Das sieht gut aus!

Beitrag von rmwib 22.10.10 - 13:26 Uhr

#huepf Du und ich wir rocken das zusammen #huepf

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:12 Uhr

Hey supi #ole

kannst stolz auf Dich sein! Weiter so #winke

Lg Sandra

Beitrag von jolinar01 22.10.10 - 10:22 Uhr

ich habe in den letzten 2 wochen 3 kilo zugenommen.weil ich wasser mit geschmack getrunken hab.heute erfahr ich das der mist gift ist.werde mir nachher stilles wasser und eine zitrone kaufen.

hatte 107kg und jetzt 110.ziel bis weihnachten die 100 erreichen.

lg

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:24 Uhr

Was meinst Du mit Wasser mit Geschmack???

Glaubst Du wirklich , dass das nur von dem Zeug kommen kann??#kratz

Ist ne super Idee mit nem normalen Wasser und Zitrone, trink ich auch
ab u zu #schein

Kopf hoch , das wird schon noch :-p

Beitrag von jolinar01 22.10.10 - 22:33 Uhr

es gibt stilles wasser mit verschiedenen geschmacksrichtungen.und da ist zucker drin und enorm viele kcal.

es kann nur davon kommen.denn der zucker verhindert ja die verbrennung.denn ich habe nciht anders gegessen.

lg

Beitrag von krebs1985 22.10.10 - 10:28 Uhr

Guten Morgen,

ich habe letzte Woche angefangen mit 81,3 und heute hatte ich 79,9, ich bin zufrieden mit meiner Abnahme, obwohl wir nen Kindergeburtstag hatten, aber auch da habe ich nicht richtig zugeschlagen mit Kuchen udn so, sondern es in Grenzen zu halten.


Leicht wars nicht :-)

Ich hoffe das es weiter so schön läuft...

Sport mache ich auch , ich laufe sehr viel und jogge auch mal...

LG Jenny

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:25 Uhr

Hey supi!!!

weiter so !!!#winke

Beitrag von schmerle123 22.10.10 - 11:00 Uhr

habe mich vor ein paar tagen bei der apotheken-umschau-online-abnehmen angemeldet. mein mann macht auch mit. richtig tolle sache und ich hunger nicht. meinen almased kram habe ich in den schrank verbannt.

start bei 80,4
gestern 78,8
heute 79,2...bin aber zufrieden.

ziel ist in 12 wochen 15kg....wird wahrscheinlich etwas hoch gegriffen sein, bin aber für jedes gramm weniger dankbar!

lg melle

Beitrag von rmwib 22.10.10 - 13:27 Uhr

15 Kilo in 12 Wochen ist echt optimistisch #schein

Beitrag von schmerle123 22.10.10 - 20:29 Uhr

ja ich weiß :-p

denke auch eher, das evtl die hälfte oder etwas mehr realistisch ist! wir werden es sehen ...

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:27 Uhr

Almased ist für mich echt der reinste Sch......

Sorry, ist aber echt so. Schmeckt voll fürchterlich und gesund ist es auch net:-p

Viel Erfolg weiterhin :-p

Beitrag von rmwib 22.10.10 - 13:25 Uhr

Mir geht es spitze #cool heute morgen war der Moment gekommen wo die 7 vorne verschwunden ist #huepf

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:28 Uhr

Ist doch toll!

kannst stolz auf Dich sein! weiter so :-D

Beitrag von gruene-hexe 22.10.10 - 14:26 Uhr

hallo sandra und alle #winke

mir geht es etwas besser. mache seit montag sis und hab auch tatsächlich abgenommen. letzte woche war ich genau bei 68kg. heute morgen 66,9kg #huepf mit einer abnahme habe ich gar nicht gerechnet, sondern eher gehofft, damit weitere zunahmen zu drosseln.

1,1kg leichter. war diese woche 3 mal zum muskelaufbau, da ausdauer noch auf meinen unterleib schlägt und ich schmerzen bekomme. hoffentlich ist das auch bald wieder vorbei :-)


lieben gruß und viel erfolg allen anderen #pro

hexe :-D

Beitrag von sandrinchen27 22.10.10 - 15:29 Uhr

Bin stolz auf Dich #ole

Muskelaufbau würde mir auch net schaden :-p

Weiter so , wir schaffen das - irgendwie #verliebt

Beitrag von scotland 22.10.10 - 18:00 Uhr

Darf ich mich euch anschließen?

Ich habe in den letzten zwei Wochen 4kg abgenommen, habe allerdings bei meiner absoluten Höchstmarke bei 115kg angefangen. #schwitz Das ist bei mir immer so, dass die Kilos bis 107 schnell purzeln.

LG und bis nächste Woche
Scotland

P.S. Ich gehe nun auf ein Geschäftsessen und hoffe, ich kann mich zurückhalten.

Beitrag von anne82 25.10.10 - 21:18 Uhr

#winke

hab ganz vergessen mein Gewicht zu melden #hicks

STart im Juni: 80,1 kg
letzte Woche: 69,7 kg
letzten FR: 67,9 kg

-1,2 kg #freu

gesamtabnahme: 12,2 kg


heute habe ich mir neue wintersachen (also skianzug gekauft #freu und alles in Gr 40/42 #huepf #huepf)

nächsten FR denk ich dran, versprochen ;-)

LG

Beitrag von anne82 25.10.10 - 21:21 Uhr

ein Zahlenkuttelmuttel #schock

ltzte Woche: 69,2 #aha
jetzt: 67,9 #aha und es waren -1,3 kg :-p

#hicks

Beitrag von claud83 25.10.10 - 21:49 Uhr

Hallo,

hab die Woche nur etwas abgenommen:

letzte Woche 85,8 kg
Freitag 85,5kg

das lag leider an dem Streß auf arbeit bin nicht zum Sport gekommen und am Donnerstag hatte mein Sohn seinen 4. Geb. also gab es Kuchen und Abends lecker Pizza und Bowle#glas#mampf

Aber nun bin ich wieder voll dabei.

LG bis Freitag