Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 22.10.10 - 08:19 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich merke gerade meinen Eisprung, haben vorgestern abend geherzelt. Kann das gereicht haben? Jetzt noch ein Bienchen hinterher zu schieben geht leider nicht, da beide kinder zuhause sind und die kleinen Freunde es wohl auch nicht mehr pünktlich zum Ei schaffen würden

Lg Sabrina

Beitrag von majleen 22.10.10 - 08:25 Uhr

Ich würde heute oder morgen nochmal #sex, denn nach dem ES ist das Ei nach 12-24h befruchtungsfähig. Wenn der ES also wirklich heute ist, dann kann es auch von vorgestern gereicht haben. Chancen stehen in jedem Zyklus leider nur bei eetwa 20-25% bei gesunden menschen. Viel Glück #klee

Beitrag von sabhent 22.10.10 - 08:26 Uhr

und wie lange brauchen die Spermin bis zum Ei?

Beitrag von majleen 22.10.10 - 08:27 Uhr

Bis zum Eileiter ca. ne Stunde. Das meinte mein Doc in der KiWuPraxis.

Beitrag von muko 22.10.10 - 08:26 Uhr

Guten Morgen Sabrina,

müsste schon gereicht haben, die kleinen Freunde können doch 3 - 5 Tage überleben, also ...

LG muko#zitter

Beitrag von sabhent 22.10.10 - 08:37 Uhr

NA dann hoffe ich mal, das seine Freunde gut überleben können. Den wir wissen leider nicht wie seine Qualität ist. Er ist nicht der leibliche Vater meiner beiden kinder. aber er ist erst 24, daher geh ich einfach mal davon aus, das sie gut sind;-)

Beitrag von geotina 22.10.10 - 08:40 Uhr

Hallo meine Liebe #liebdrueck

ES merken heißt aber noch nicht, dass er heute auch ist... ich würde, wenn du kannst noch heute abend ein setzen... aber wenn er heute wirklich sein sollte ist ein Bienchen vor 2 Tagen doch noch super
Drück dir die Daumen#winke#klee#liebdrueck