NMT 23./ 24.10.2010 - Wo sind meine Hibbeltanten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgähn! #gaehn

Na, wie schauts aus? Fühl mich immer noch gefühlsmäßig unschwanger! Körperlich tun sich da allerdings komische Dinge, aber die könnten auch PMS sein!

Und bei euch?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=15,userid=34260

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/564507/539551

LG Sandra.

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:29 Uhr

Hallo Sandra,

ich hibbel mit, hab zwischen heute und sonntag nmt und schon getestet siehe posten kurz über dir :-)))

Drück dir die Daumen!

Lg

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:32 Uhr

War der SST, der schwächer angezeigt hat so ein Billigstreifen von One step?

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:34 Uhr

Nee einer von Pregnafix und einer von babytest ( aber die sind glaub ähnlich) hast du Erfahrung damit?

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:41 Uhr

Nein, habe ich leider nicht! Ist doch eigentlich egal, du bist schwanger! Freu dich!!!! #sonne

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:58 Uhr

bin ein wenig vorsichtig mit freun hatte im Juli eine FG. Also hat sich nicht richtig entwickelt trotz unmengen positiver tests :-(

Aber danke meld dich wenn du nochmal getestet hast.

Lg

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 09:05 Uhr

Oh, das tut mir leid!

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass das Krümelchen bei dir bleibt!

LG und ein schönes WOE! Bin erst Montag wieder online.

Beitrag von annchen-1985 22.10.10 - 08:29 Uhr

Morgen :-)

Also dein ZB sieht doch immer noch supi aus. Du kannst ruhig hibbelig sein :-)

Meine Anzeichen waren UL Ziehen(von den Mutterbändern),metallischer Geschmack im Mund und seit heute nun empfindliche Brustwarzen. Übelkeit hab ich bisher gott sei dank nicht. Auf die kann ich auch gern verzichten :-)

Was sind denn deine "Anzeichen"??

Hier noch meiner Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891201/540687


LG und viiiiiiiiiiiiiiel Glück :-)

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:34 Uhr

Na, du Schwangere Mausi!

Ab und zu pickst es mal im Unterleib und wenn ich länger sitze und dann aufstehe ziehts etwas unangenehm im UL. Meine Brüste sind minimal empfindlicher geworden und mir war gestern Abend übel, mehr wie heute früh! ABER, ich tippe auf fette PMS!!!

LG und Toi, Toi, Toi!

Sandra.

Beitrag von geotina 22.10.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen Sandra...
so melde mich vor Montag nun zum letzten Mal.... und bin gespannt was bis dahin bei euch passiert ist....
Deine Kurve finde ich toll, aber schade dass deine SST noch negativ sind, aber manche testen ja auch noch am NMT positiv oder danach, also drücke dir weiterhin die Daumen!

Meine Tempi bleibt schön oben, derzeit bin ich aber am zweifeln ob es geklappt hat - ich weiß nicht das ist so ein hin und her diesen Monat mit meinen Gefühlen.... wenn alles gut geht teste ich am Montag

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908965/540076

Viel Glück euch allen#klee

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:48 Uhr

Liebe Geotina,

dein ZB sieht doch sehr vielversprechend aus! Ich hoffe, dass du am Montag einen positiven Test in den Händen hälst!

Ich freu mich auf Montag und wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Sandra.

Beitrag von geotina 22.10.10 - 09:36 Uhr

Danke wünsch ich dir auch und viel viel Glück #winke#klee

Beitrag von kata... 22.10.10 - 08:46 Uhr

hi moin..

Deins sieht echt klasse aus...drück die daumen#klee#pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/542752

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:49 Uhr

Uuuuiiiii, dito!

Was für ein Tempianstieg! Meine Daumen sind ebenfalls für dich gedrückt!

LG Sandra.

Beitrag von kata... 22.10.10 - 08:50 Uhr

ja aber vielleicht ist das der tempi anstieg kurz vor mens...
schau mal in vk da sind meine ovus. was meinste...sieht doch bescheiden aus

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:52 Uhr

Kann ich mir nicht anschauen! Orakelst du etwa?

Beitrag von kata... 22.10.10 - 08:55 Uhr

eigentlich nicht, will mal einen zyklus haben wo ich nen vergleich für die ovus habe, denn das hat in den 2 vorigen irgendwie nie richtig hingehauen...sorry

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:57 Uhr

Wenn du nicht orakelst, warum machst du jetzt OVU´s?

Beitrag von schlingelchen 22.10.10 - 08:56 Uhr

HIhi, warum machste denn sie Tests immer am Abend?! :-p Ansonsten sieht es es ganz gut aus. Wäre ja schön,wenn es diesen Monat geklappt hätte.
LG,Anja

Beitrag von kata... 22.10.10 - 08:58 Uhr

mache die nicht abends. morgens. ist nur der zt der da steht

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 09:07 Uhr

Ich verstehe grad nur "BAHNHOF"! SRY

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 09:08 Uhr

Hi Süße,

also, ich mache die immer abends, weil ich meistens früh´s keine Zeit haben, WEIL mein Kind meistens eher munter ist, wie ich und dann schon vorm Bett auf mich wartet! Abends, wenn sie im Bett ist, kann ich die Dinger in Ruhe machen! :-p

Beitrag von kata... 22.10.10 - 09:34 Uhr

okay und sorry

Beitrag von mary090875 22.10.10 - 09:35 Uhr

Hallo Sandra,

ich hoffe, ich bin nicht zu spaet dran!#schein

Also ich erwarte am Sonntag (24 ZT) meine Mens.

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907816/542675

bis jetzt noch keine SB in Sicht.

Ich habe ab und zu mal leichte Uebelkeit und bin den ganzen Tag muede.

ABER, dass muss ja nichts heissen.

Dir und den anderen Hibbeltanten sind meine #pro gedrueckt! Ganz viel #klee wuensche ich Euch!

LG
Marion, die wahnsinnig am HIbbeln ist ! #zitter #schwitz

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 09:42 Uhr

Hi Marion,

wo sind denn deine Balken?

LG Sandra.

  • 1
  • 2