Verabschiede mich für eine Woche

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 22.10.10 - 08:25 Uhr

Hallo Mädels,

#tasse und #torte für alle...

Wir fahren heute Abend für 1 Woche in den Urlaub.

Auf der einen Seite freu ich mich, auf der anderen Seite warte ich jeden Tag auf meinen ES... und jetzt kann ich ihn gar nicht über die Tempi "überprüfen". Wir werden heute Nacht durchfahren. Also ist morgen früh messen blöd. Damit fängts schonmal an. Ovus sind auch die ganze Zeit neg... #schmoll

Naja... vielleicht klappt es ja trotz allem in Frankreich. Wir brauchen beiden den Urlaub und wenn wir ganz entspannt sind... #schwimmer

Ok Mädels... ich sag mal, bis Ende nächster Woche dann. Werde wahrscheinlich Sonntag wieder hier sein. #winke

Hier noch mein ZB bis jetzt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/542734

Beitrag von majleen 22.10.10 - 08:28 Uhr

Wünsch dir nen schönen Urlaub. Pause tut doch auch mal gut. VOm Messen natürlich. Bienchen setzten werdet ihr ja sicher :-p

Beitrag von nadina1980 22.10.10 - 08:29 Uhr

Bestimmt. ;-) #danke

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 08:33 Uhr

Weißt ja Frankreich ist ein Land der Erotik ;-D
Also viel Spaß und viel #klee

#winke Nicole#schein

Beitrag von kettriken 22.10.10 - 08:47 Uhr

Ohhhh nach Frankreich, na klasse. Kommste mich besuchen *lach*
Ich rate euch das Auto gut voll zu tanken vor der Grenze, denn aufgrund von Streiks gibts hier kaum noch Benzin an den Tankstellen, teilweise stundenlange Wartezeiten, oder 40 Liter Begrenzung oder son Schrott!
Und heute ist hier auch Ferienbeginn, also viel Glück, wünsch euch nicht in den Stau zu kommen!
Lg und guten Urlaub!!!!
#Sonne

Beitrag von nadina1980 22.10.10 - 09:02 Uhr

Hey, danke Dir. Haben wir schon in der Presse mitbekommen. :-(
Ach, hauptsache wir kommen hin. Wenn wir nicht wieder zurück kommen, ist das ja nicht so schlimm. #rofl
Wohnst du in Frankreich?

Beitrag von kettriken 22.10.10 - 09:08 Uhr

Hihi, so kann mans auch sehen.
Wo fahrt ihr denn hin?

Ja ich lebe und wohne hier und fühle mich Pudelwohl.
Und jetzt mit französischem Partner, komm ich wohl auch so schnell nicht wieder zurück. Hihi

Beitrag von nadina1980 22.10.10 - 09:15 Uhr

Oh, da beneide ich dich aber. #verliebt Ich liebe Frankreich und bin jedes Jahr mind. 1x da. Diesmal gehts wieder in die Normandie, genauer gesagt nach Huberville, ein paar Kilometer von Valognes entfernt. :-)

Beitrag von kettriken 22.10.10 - 09:17 Uhr

Ahh okay, da war ich noch nie!

Mich hats eher ins Gebirge gezogen, nicht sehr weit von Genf und der restlichen Schweiz entfernt!

Na dann gute Reise

#winke

Beitrag von nadina1980 22.10.10 - 09:18 Uhr

#danke