Versteh das nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:26 Uhr

Hab heute morgen nochmal getestet mit nem 10 er von Pregnafix und mit nem 25er der 25er hat eine dickere deutlichere Linie wie der 10er kann das sein???

Lg

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:30 Uhr

Sind die 10-ner von ONE STEP?

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:31 Uhr

Nee auch von Pregnafix aber eben ein Frühtest???

Beitrag von urbine31 22.10.10 - 08:55 Uhr

Verstehen tu ich es auch nicht, aber Linie ist doch Linie, egal wie dick!!!!
LG
Kathi

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:59 Uhr

Hallo Kathi, ja du hast recht bin, kann mich nur gar nicht freun da ich im Juli eine FG hatte werde auch frühestens in 2-3 Wochen zum Arzt gehen wenn bis dahin alle gut geht.
Lg