Femtest negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hansegirl83 22.10.10 - 08:28 Uhr

Guten morgen Mädels,

Bin heut bei Nmt und hab eben mit Femtest (frühtest) negativ getestet! Mens ist zwar nicht in Sicht aber bin trotzdem enttäuscht
Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Test??


Lieben Gruß an euch alle

Beitrag von dnom1801 22.10.10 - 08:31 Uhr

Guten morgen,
also ich würd nicht aufgeben einfach noch nen anderen Test machen, ich hab eben gepostet und man glaub es kaum mein 10er Frühtest hat nur ganz minimal angezeigt und de 25er deutlich???? Also einfach noch nen normalen Test hinterher.

Lg

Beitrag von zapmama2003 22.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo,

hab auch gerade gepostet.

Mein Zyklus ist seit Jahre stabil. Immer 26 Tage. Bin jetzt seit Sonntag überfällig. Hab am Mo. mit nem Müller Test und am Di. mit dem Femtest getestet. Beide negativ. Aber meine Tage sind immer noch nicht da. Werde Morgen noch mal testen. Hab immer noch bisschen Hoffnung. #klee#liebdrueck

Beitrag von teddy3 22.10.10 - 08:32 Uhr

Hey. Das tut mir leid.

Hab schon öfter gehört, dass der nicht so dolle sein soll. Aber wenn er generell falsch anzeigen würde, dann hätten die den bestimmt schon vom Markt genommen.

Warte einfach noch zwei Tage ab und teste dann mit einem anderen. Ich hab bereits mehrfach mit dem Testamed von Rossman oder Schlecker (glaub ich) getestet und immer wurd richtig angezeigt.

Kann es sein, dass sich dein ES verschoben hat?

Alles Gute. LG

Beitrag von jenpa 22.10.10 - 08:32 Uhr

Kann dich gut verstehen! #liebdrueck Hab auch vorgestern neg. getestet mit nem 10er und auch noch keine mens in sicht! Schlecht ist mir schon seit Tagen!

Beitrag von dia111 22.10.10 - 08:45 Uhr

teste nochmal mit einem anderen. Femtest ist absoluter schrott

LG
Diana

Beitrag von hansegirl83 22.10.10 - 09:01 Uhr

Meint ihr wirklich dass es am Test gelegen hat?? Hab Femtest hier eben mal gesucht und fand dazu nicht so viele positive Meldungen! Vielleicht sollt ich mir noch einen besorgen, habt ihr Empfehlungen? Sorry wenn ich erst spät antworte, aber muss nebenbei arbeiten!

Lieben Gruß