Babybauch 2. Kind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleeblatt. 22.10.10 - 08:31 Uhr

Hallo!
Ist euer #babybauch bei der 2. Schwangerschaft schneller gewachsen als bei der 1. Schwangerschaft? #gruebel
Und ab welcher SSW hat man es sehen #augen können, dass ihr schwanger seid?
Danke für eure Antworten.
#winke und grüße
kleeblatt.

Beitrag von mama21783 22.10.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Kleeblatt,

bei mir hat man es pro Kind schneller gesehen,
hehe frag lieber nicht wie ich jetzt beim vierten schon ausseh.

LG Mama

Beitrag von maylu28 22.10.10 - 08:34 Uhr

Oh, ja ich hab glaube ich die Hosen schon fast in der 8 Wochen nicht mehr ganz zu bekommen, war schon irgendwie frustrierend....

Aber der Babybauch ist wie beim 1. Mal zum Schluss wächst er bei mir ein etwas langsamer..

LG maylu

Beitrag von mama21783 22.10.10 - 08:35 Uhr

Lach,
Ich schließ mich dir voll an.
Erst wäääääächst er dann erst mal 5 Monate so gut wie nicht
und dann langsam....

Beitrag von morena-brasil 22.10.10 - 08:39 Uhr

also ab der 14ssw sah ich so aus als hätte ich zuviel gegessen#mampf
ab der 16/17ssw sah man aber schon das ich #schwanger bin, in meiner ersten #schwangerschaft hatte ich erst ab der 22ssw ein Bauch.
habe ein bild von der 21.ssw drin:-) so sah ich im 7.Monat aus in der ersten #schwangerschaft.


LG
Jenny,Katelyn 21Monate#verliebt und #babyboy 21.ssw

Beitrag von blackcat9 22.10.10 - 08:46 Uhr

Hallo.

Bei mir hat man es in der ersten SS ab ca. der 18. Woche gesehen. Seit der 17. Woche habe ich Umstandshosen getragen. In meiner zweiten SS jetzt hatte ich erst in der 24. Woche Umstandshosen gebraucht. Vorher war es nur ein kleines Bäuchlein. Also genau andersrum.

Bin jetzt in der 30. Woche und mein Bauch wächst. Im Vergleich zu Bildern würde ich sagen, dass sie jetzt gleich groß sind. Muss aber dazu sagen, dass meine Maus jetzt etwas größer ist, als es Colin damals um die gleiche Zeit war.

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (29+4) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)

Beitrag von schnuckelchen86 22.10.10 - 08:57 Uhr

Morgen,

also meine erste SS sah man so ab der 13 Woche und jetzt in der 9ten woche schon sehr deutlich (Bild in VK) ;-)


lg carmen

Beitrag von kristinhms 22.10.10 - 09:06 Uhr

WOW!!!



Bist du dir sicher dass du erst 9. Woche warst??

Sieht aber toll aus;-)

Beitrag von schnuckelchen86 22.10.10 - 10:11 Uhr

jop ganz sicher ;-)

wie gesagt , bei meinem ersten wars auch schon so halt nur glaub so ab der 13 woche rum...


lg


Beitrag von hessimaus33 22.10.10 - 09:22 Uhr

vllt ist auch mehr wie eins drin ;-)

Beitrag von schnuckelchen86 22.10.10 - 10:13 Uhr

nein, definitiv nur ein kind ;-) sieht man ja auch an den US Bilder


Das haben ALLE unsere Freunde in meiner ersten SS behauptet bis zur Geburt haben sie gemeint das es Zwillis werden bis sie mein Sohn nach der Geb. gesehen haben,danach haben sie doof geschaut weils wirklich nur eins war *lach*


lg carmen#winke

Beitrag von chez11 22.10.10 - 09:28 Uhr

huhu

nein bei mir nicht, ich finde sogar er ist noch recht klein;-)

LG#winke