Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 22.10.10 - 08:33 Uhr

Hi

Ohh man kann ich nicht auch mal ein tolles ZB haben???
diesmal wieder kein Eisprung wo soll das noch hinführen?
hier schauts euch mal an und sagt was ich machen soll. Bitte#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/538462

LG
Eva

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 08:41 Uhr

Oha ist ja eine reine Berg und Talfahrt.Am besten ist sowieso,wenn du vom 1. Zt. an misst.Aber ich denke mal,dass Du Deinen Es am 25 Zt. hattest.Expertin bin ich aber nich.

Lg Nicole#schein