nächste Woche wieder 20% bei Müller *gg*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tinar81 22.10.10 - 08:34 Uhr

Nächste Woche gibt es bei Müller (bei uns zumindest!) wieder die 20% die es jedes Jahr vor Weihnachten gibt...

Würdet ihr da auch schon Weihnachtsgeschenke holen, oder würdet ihr noch warten???

LG Martina

Beitrag von scippy 22.10.10 - 08:53 Uhr

Guten morgen!#tasse

Also ich warte gezielt auf die 20% bei Müller!:-D
Zumindest kaufe ich dann grob meine Weihnachtsgeschenke. Ich lass aber noch was offen, falls meinen Jungs noch was einfällt!

Also viel Spass beim shoppen #paket

Gruß Maria

Beitrag von peachii 22.10.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

bist du sicher?
Auf der I-Seite steht davon nichts...

Liebe Grüße
Peachii

Beitrag von line81 22.10.10 - 09:28 Uhr

Hi,

ich warte auch schon sehnsüchtig. Habe im Vorfeld recherchiert und kaufe nun einiges an Weihnachtsgeschenken.

Was es nicht gibt kommt dann von mytoys.de.

So kann ich dann die Vorweihnachtszeit genießen und habe diesen Stress nicht mehr. Und ich habe dabei sogar noch jede Menge gespart ;-)

LG LIne

Beitrag von anno1978 22.10.10 - 11:03 Uhr

Hallo...

woher hast du diese Info??? auf der HP steht jedenfalls nichts und im Laden hab ich auch schon nachgefragt. Die sagen, sie wissen es noch nicht. (denke sie müssen das so sagen)

Wir warten schon sehnsüchtig darauf, denn wir möchten endlich die Weihnachtsgeschenke für unsere Maus holen. Ich mag den Stress so kurz vor Weihnachten nicht, deshalb hole ich alles bis 4 Wochen vor Heilig Abend.

LG anno1978

Beitrag von celia791 22.10.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

was ist denn Müller? Ist das sowas wie Real? Oder gibt es da nur eine Internetseite? Lg Celia.

Beitrag von alinashayenne 22.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Komme zwar aus Österreich - bin aber öfters in Freilassing (D) zum Einkaufen. Letzte Woche war ich auch bei Müller um ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn zu kaufen, - da haben die mir auch von den 20% ab nächster Woche erzählt.
Wir werden gleich am Montag nochmal hinfahren und uns mit Weihnachtsgeschenken eindecken ;-) Das zahlt sich wirklich aus und wir brauchen auch immer ziemlich viel. Geburtstage, Nikolo, Weihnachten...für die eigenen kids, für Verwandte und und und...So ein Angebot hätte ich auch einen Monat eher wahrgenommen - ganz egal ob es für manche noch "zu früh" ist. Was man jetzt schon hat, spart man sich später...

Und was die Spiele etc. betrifft sind dort viele sowieso nochmal billiger als in den meisten Spielwarenhandlungen. Also ich freu mich schon!

Liebe Grüße
Nina

Beitrag von zahnweh 22.10.10 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich kauf die Weihnachtsgeschenke ab Januar :-p

wenn ich weiß, was für wen passt und es genau dann günstig ist, kauf ich es.
vom Warten hat bei uns keiner was außer Stress und Ausgaben.

mit Prozenten ist es günstig :-)
im November hab ich andere Sorgen. Da ist immer viel los.
Im Dezember möchte ich es besinnlich machen und wenigstens DA eine ausgeglichene Mutter sein. Lieber die Zeit mit meinem Kind zum Backen nutzen, als durch die Geschäfte zu irren.
Durch die überheizten Geschäfte erkälte ich mich schnell, zeitverzug.
Dann ist vieles schon ausverkauft. Ramsch, der dann auch noch überteuert ist, will ich nicht kaufen. und bei online kann vieles dann erst NACH Weihnachten oder gar im Januar geliefert werden, weil Mitarbeiter ausfallen und die Postämter (oder wie die alle heißen) überlastet sind.

Früher hat meine Mutter auch Pakete verschickt.
Am besten schon am 1. Dezember. dann kam es relativ pünktlich.
schickte sie es am 5. Dezember kam es meist erst nach den Feiertagen an. Ende November gesendet, war es erste Dez.-woche da.

Und so ähnlich ist das oft bei Onlinebestellungen. + dass ich keine Expressgebühr bezahle.

Von daher: ich fang dann an, wenn es mir günstig über den Weg läuft!
ich schenke, weil ich jemandem eine Freude machen will (das könnte auch vorher oder nachher sein) und nicht weil es einen Stichtag dafür gibt :-p
Daher achte ich mehr auf das Passende, wann auch immer das gerade im Handel oder günstig ist. Davon hat der andere mehr, als von einer teuren Ersatzidee, die kurz vor dem "Stichtag" gekauft wurde.

Beitrag von 04.06-mama 22.10.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

das mit den 20 % ab nächster Woche kann ich bestätigen, das stimmt und ja, ich kaufe da ganz bestimmt schon Weihnachtsgeschenke!

Lg 04.06-mama