Wir hatten gestern U3 :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mami990210 22.10.10 - 08:34 Uhr

Hallo,

mein kleiner sonnenschein hatte gestern U3...er wird am sonntag 5 wochen.

mittlerweile wiegt er 4710 g ist 57cm lang und hat einen kopfumfang von 36,5

alles in bester ordnung #verliebt

nur leider hat er ganz schlimm babyakne :-( hat vielleicht eine von euch ein wundermittel dagegen????

LG mami + #baby kilian

Beitrag von magnoona 22.10.10 - 08:56 Uhr

schön;-)
mein Großer hatte das auch ganz schlimm, machen kann und soll man da nix. Das geht ganz schnell vorbei und es bleibt auch nichts davon, einfach abwarten, ist ja nichts Schlimmes...ja nix drauf schmieren...
Gruß S.

Beitrag von tomdin 22.10.10 - 08:57 Uhr

Da kann man leider nicht viel machen. Meistens geht das von alleine wieder weg.

Schön, dass alles gut ist.

LG Dini

Beitrag von chrissidh 22.10.10 - 09:55 Uhr

mein kleiner hatte auch baby akne.
ich hab immer drei mal am tag mit lauwarmen wasser abgewaschen und
danach hat mir ne bekannte die eubos creme empfohlen.
gibts in der apotheke. musst mal schauen.
hat zumindest bei uns gut geholfen.