wer kennt das ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami-5 22.10.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich habe nun schon seit einiger Zeit immer wieder, dass wenn ich mich bücke und dann wieder aufstehe, dass ich das Gefühl habe , dass es mich innerlich zerreißt, das passiert auch wenn ich vom sitzen schnell aufstehe, da bleibt mir regelrecht die Luftz weg. ( hat das eventeull etwas damit zu tun , dass ich eine Vorderwandplazenta habe?)

Danke!

lg.Petra mit Babyboy inside ( 19+1)

Beitrag von jane90 22.10.10 - 09:31 Uhr

Hallo,
ich habe dieses Gefühl auch sehr oft!Bei mir ist es die innere Bauchhaut,die reißt bzw. gerissen ist und ziemlich schmerzt!
Aber ob es bei dir das selbe ist, kann ich leider nichts sagen


LG