Hilfe bräunlicher Ausfluss wieder da!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerkruemmel 22.10.10 - 08:38 Uhr

Guten morgen Ihr lieben

(9+0)

was mach ich nur #heul gestern ging es los das ich bräunlichen Ausfluss hatte für mich ist erstmal eine Welt zusammen gebrochen (habe 3 #stern chen) .Bin dann zur Vertretungsärztin weil meine im Urlaub ist.

Sie hat mich gründlich untersucht dem krümmel ging es gut :-), sie meinte was von die Gebärmutter dehnt sich jetzt und sie ist nicht überall so dehnbar und da kann es schon mal sein das kleine Gefässe verletzt werden und sie würde ein ganz kleines Hämatom sehen.....#schock

Hab mich dann gestern hingelegt und bin auch früh ins Bett( gestern kam auch nichts mehr sie meinte sie hätte jetzt den Rest entfernt #kratz) und eben steh ich auf und geh aufs klo und da ist es wieder da #heul ich will das nicht das macht mich verrückt ich kann kein klaren Gedanken fassen.....

Wir haben so um den Krümmel gekämpft ich geb ihn nicht nochmal her....#heul

Ich nehme 2x2 Utro und 300 mg Magnesium und Folio Forte .....

Was mach ich denn nu ??
Kann es sein das es noch ins rote umschlägt ??

Ich dreh echt durch

lg Mona danke für eure antworten

Beitrag von hoehni17 22.10.10 - 08:45 Uhr

Bleib erstmal ruhig. Deiner Maus kannst Du jetzt nicht nochmehr Streß antun. Ich weiß das es leichter gesagt ist.