wächst der bauch oder was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 22.10.10 - 08:38 Uhr

morgen ihr lieben

bin in der 21 woche schwanger, und hab seit gestern abend voll das bauchziehen:(tut echt weh, und der bauchi ist knüppelhart, baby merk ich auch nicht viel, ist das nen wachstumsschub?mein piercing tut auch weh, glaub ich nehm das gleich raus.

glg

Beitrag von vivi8 22.10.10 - 08:53 Uhr

Wenn der bauch hart ist, sind das Übungswehen !!!
Habe ich auch ca. seit der 21.Woche.

Das spannen kann der Bauchwuchs sein ;-) habe ich jetzt auch wieder öfter.. unten links und recht (Mutterbänder)

Mein Piercing habe ich auch so um die 19.Woche raus genommen, weil ich immer hängen geblieben bin und das irgendwie unangenehm wurde.
FA hat zu mir gesagt ab der 21.Woche sollte man es raus nehmen. da ab der 24.woche die gebärmutter auf bauchnabelhöhe ist und es dann den kleinen stören wird...

vivi mit #baby louis 31.woche im bauchi