Bewegungen 31. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von firefightervreni 22.10.10 - 08:39 Uhr

Guten Morgen Mädels,
momentan bewegt sich mein kleiner Mann im Bauch nicht mehr so viel wie vorher? Woran könnte das liegen??
War gestern beim CTG und alles ist wunderbar(Herztöne etc.).
Dreht er sich vielleicht grade oder hat er nur so ne Phase??

Vielen Dank!!
Verena

Beitrag von schnatter85 22.10.10 - 08:46 Uhr

Hallo Verena,

ich denke dein Krümel hat nur ein Phase.
Bin jetzt 32+3 und unsere Maus ist teilweise noch sehr aktiv, beult sich der ganze Bauch ;-) Hoffen das wir das nochmal fotografiert bekommen :-p

Alles Gute

Vera + babygirl 32+3

Beitrag von firefightervreni 22.10.10 - 08:51 Uhr

Danke, hoffentlich hast du recht...naja aber normal wenn das CTG i. O. ist....hab am Freitag nen Termin beim FA...mal sehen was sich bis dahin tut...

Beitrag von erato37 22.10.10 - 09:27 Uhr

Guten Morgen :-)

Ich bin in der 31. SSW und man sagte mir letzte Woche, dass die Bewegungen so langsam weniger werden, weil einfach weniger Platz ist.

Wenn das CTG gut war, dann würde ich mir keine Sorgen machen - wenn ein Doc es für gut befindet ist sicherlich alles i.O. :-)

Liebe Grüße
Erato

Beitrag von 110385 22.10.10 - 09:44 Uhr

Diese Phasen hat meine Kleine im Bauch ständig.
Manchmal turnt sie nur in meinem Bauch und manchmal spüre ich sie nur 2-3 mal am Tag. Mache mir dann auch immer Sorgen. Aber das ist wohl wirklich normal und wenn das CTG gut ist, dann ist das super :-)