Ab heute definitiv hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 08:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908741/540686

ich fühl mich heute irgendwie total komisch. Ziehen im Unterbauch bis in die Leisten. Was meint ihr?

Beitrag von mumpeltrine 22.10.10 - 08:46 Uhr

Da wäre ich auch hibbelig! #winke

Beitrag von winterengel 22.10.10 - 08:47 Uhr

Hey #freu - dein ZB sieht doch super aus #pro !!!

Ich bin, trotz kleinem Tempi-Absacker, auch ziemlich hibbelig #zitter !

Wirst du mit dem Testen bis NMT warten??

Viel #klee und liebe Grüße

Malin #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/454581/540222

Beitrag von jmukmuk 22.10.10 - 08:53 Uhr

Ui, du bist auch schön weit über der CL. Super! Drück dir die Däumchen. #pro#klee

Ich werde erstmal abwarten was an meinem NMT passiert. Wenn (hoffentlich) nix passiert kaufe ich mir nen Test für Freitag früh (wenn ich`s denn so lange aushalte). #verliebt

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 08:49 Uhr

Ui sieht das toll aus #ole#ole
Dann ma #pro das die Temp weiterhin schön oben bleibt.

Bussi #schein

Beitrag von lichterglanz 22.10.10 - 08:58 Uhr

HuHu,

Na das sieht doch richtig gut aus :-) Ich tacker die Kurve da oben fest und wünsche Dir einen bald richtig fett positiven SST #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz