Sonderbar SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danyela25 22.10.10 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!
Bin jetzt im 2.ÜZ.
Letzten Zyklus hatte ich ab ES starke PMS,so schlimm dass ich beim Arzt war.Diesen Zyklus ist alles ganz anders.Ich bin die Ruhe selbst,meine schreckliche Haut wird jeden Tag besser,also kaum noch Pickel,Brüste sind zwar größer sin aber nur auf Druck empfindlich.Unterleibsschmerzen halten sich in Grenzen,meist erst abends.Meine Nase ist nachts zu.Seit ES+7 mache ich Orakel und die sehen aus wie kurz vor dem ES,noch nicht ganz so wie die Testlinie aber der Unterschied ist miniminiminimal.
Jetzt bin ich natürlich gespannt was daraus wird.Habe am Mittwoch NMT.

LG und euch ein schönes Wochenende!!

LG dany