Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ulli7979 22.10.10 - 08:46 Uhr

Bin sehr enttäuscht!
Habe heute NMT und getestet! War mir diesmal echt sicher. Habe gestern extra noch den 10er vom Schlecker gekauft, vorsichtshalber, weil ich dachte, vielleicht reichts für den 25er am NMT noch nicht.
Aber nein: kein Strich.
Und war so glücklich heute morgen, dass die Mens noch nicht da war.
Nun ja, dann kommt sie wohl heute noch.
:-(
:-(

Beitrag von urbine31 22.10.10 - 08:48 Uhr

Kann ich gut verstehen. Drück die Daumen, dass die Mens bald kommt und Du in den neuen Zyklus starten kannst. Kopf hoch, das klappt ganz bald!

LG,
Kathi

Beitrag von majleen 22.10.10 - 08:48 Uhr

Laß dich mal drücken #liebdrueck

Deshalb teste ich, falls ich je in die Situation komme, immer erst 4 Tage nach NMT, denn beim letzten Mal kam die Mens bei ES+18.

Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von kuesi02 22.10.10 - 08:53 Uhr

kopf hoch,
so war es bei mir letztes mal auch,..
Da " fühle" ich einige Anzeichen und denk: super ,ich bin mir aber auch sowas von sicher!!! Und dann Negativ!!
Regel kam auch noch am selben tag.... wäre ich geduldiger gewesen dann hätt ich mir den negativ test gespart..:-[
Ich testete genau am NMT

Beitrag von grinsgesicht 22.10.10 - 08:59 Uhr

Kopf hoch!!
Ich habe es auch gerade geschrieben das ich nicht glaube SS zu sein.
Naja neue Chance neues Glück.
Ich glaube das man sich sehr viel einbildet nur weil man es unbedingt sein will.
Sicherheit gibt es nur mit SS-Test leider:-(
Liebe Grüße