TF+4 und ich bin Heute so schrecklich Launig fast depri

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 08:46 Uhr

Guten Morgen Mädels,
ich weist nicht was mit mir los ist :-(
Es scheint die Sonne der Himmel ist blau und ich liege im Bett und fühle mich traurig und weine wegen jedem scheis..............bin so nieder geschlagen..............was ist es nur ?

Mein bauch ist etwas weicher , Gott sei dank und ich kann nun gerade laufen und nicht wie eine Oma.
Untreleib zieht es sehr stark was von Utrogest kommt.

Wie geht es denn Euch?

P.s.: Heute fahren wir in unseren Kurzurlaub und ich kann mich nicht freuen wie die andere tage#schmoll

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 08:56 Uhr

Eine Frage doch noch !
Ist Eure Mann am BT Tag mit Euch zusammen ?
Oder geht Er arbeiten?

Beitrag von puiu81 22.10.10 - 09:20 Uhr

Ach ja zum BT muss ich alleine hin, Mann ist auf Arbeit #zitter

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 13:53 Uhr

Ich fahre mit meinem früh hin aber er musst da nach zu arbeit und ich glaube die ergebnise bekommen wir ja nicht gleich oder?

Beitrag von puiu81 22.10.10 - 09:19 Uhr

Guten Morgen,
ach Mädel probier dir etwas schönes im Kopf auszumalen und dich auf den positiven Test in ca. 1,5 Wochen zu freuen:-)
Das es dir so geht kann ich nachvollziehen, mein Mann und ich hatten diese Woche Ferien und anstatt wegfahren haben wir an unserem KIWU gearbeitet..ich bereue das auch nicht ..aber manchmal ist wegfahren echt gut da bekommt man etwas Abstand..und das kannste ja;-)
Das ist halt die blöde Warterei die macht uns so komisch!! Die Gefühle spielen verrückt#verliebt
Trink erstmal 'ne #tasse Kaffee od. Tee und probier den Tag so zu nehmen wie er ist #sonne
und ich mach genau das gleiche #winke
lg und schönen Kurzurlaub#blume

Beitrag von jaroslava 22.10.10 - 10:03 Uhr

Hallo Puiu,
danke für die aufbauende Worte..........ich habe nun endlich die Tasche fertig gepackt und esse jetzt erst einmal Kässebrot..............bin schrecklich vervressen #schein
Mein mann kommt Heute Abend nach ich fahre vor und mache uns die Hütte warm mit kamin und Taschen auspacken und einfach die Natur geniessen dann kommt ER.
Leider war ich Heute früh zu laut mit besserung meiner Überstim........es kommt wieder und mein bauch tut weh und es drückt.............also fährt die Überstim. mit.
Ich frage mich wann es besser wird?

Beitrag von queen6 22.10.10 - 11:34 Uhr

sei nicht traurig, alles wird gut... #liebdrueck