Ich glaub ich bekomme keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro87 22.10.10 - 08:47 Uhr

Hallo alle zusammen.

Ich bin etwas traurig gestern dachte ich noch wenn die Tempi heute wieder etwas steigt könnte das ja mein ES sein aber jetzt sowas #schmoll
Was hat das zu bedeuten? MS hab ich auch schon seit ein paar Tagen.
Was denkt ihr habe ich noch Chancen auf ES? #zitter

LG Caro

Beitrag von caro87 22.10.10 - 08:47 Uhr

Sorry hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831754/542413

Beitrag von majleen 22.10.10 - 08:49 Uhr

Für mich sieht es eher so aus, als würde die Tempi Anlauf zu einem ES machen. Bienchen setzten. Viel Glück #klee

Beitrag von engelein1406 22.10.10 - 08:53 Uhr

Ja für mich siehts auch so aus.
Also mal ran an den Mann:-p

Beitrag von anndee 22.10.10 - 09:37 Uhr

denke auch das ein Es bevorsteht...
ich hatte meinen erst ZT 26...
ZB ist in der VK

Beitrag von herthagirl 22.10.10 - 09:52 Uhr

Ich denke auch das der ES wird jetzt kommen, sieht schwer danach aus. Also am WE schön fleißig sein ;-)